ich hab keine lust im forum zu streiten.....

• Zitat von alter mann

.....heute hab ich ein paar stunden am mini geschraubt, danach eine runde gefahren - das hat spaß gemacht.

kann ich nur jedem empfehlen :)

der alte mann

... da sind wir einer Meinung. Sowas ähnliches hatte ich gerade auch im einem bestimmten anderen Threat von mir gegeben. Weniger Quatschen mehr Mini.....

Gruß Jörg

... ruhig Brauner ...

• Zitat von redcooper85

Ich finde das alles.....

Einfach nur Schade................ :(

... mit einem bisschen guten Willen regelt sich das schon wieder.

Gruß Jörg

... ruhig Brauner ...

• Zitat von alter mann

äh - ne ne, nix schade: schrauben und danach fahren macht die birne frei!!!! :)

denke ich auch, thats live ;)

der alte mann

Hallo alter mann,

danke dir für deine Tipps - speziell die "Lacklinks"..

Hoffentlich sieht man(n) sich mal auf nem Treffen...

Zitat

Das Leben ist eines der härtesten und endet zu 100% tödlich

• gräme er sich nicht so hatt doch die erfahrung der zeit gezeigt dass nach dem sturm eine milde brise weht
    und da dem der sich ständig im sturm bewegt auch irgendwann mal die puste ausgeht ist es nur eine frage der zeit bis er hächelnt am boden liegt

ich kann dich aber verstehen :D mir geht einiges auch sehr schnell nahe udn ich lass mich auch gerne zum zorne verleiten ........... :D
    am besten ne zeit lang abstand nehmen und frisch und ausgeruht langsam wieder einklinken :cool:

PS ; gibs doch zu du süchtigen du kannst dich dem forum nicht entziehen die sucht ruft und lockt und verführt dich aufs neue :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!