• Hallo,
    hab mal ne kleine anfänger frage. gibt es, ausser beim preis unterschiede zwischen RC40 ab kat und ab krümmer? Werd mir wahrscheinlich demnächst endlich einen holen...

Grüße Buddy

• Zitat von Buddy

Hallo,
    hab mal ne kleine anfänger frage. gibt es, ausser beim preis unterschiede zwischen RC40 ab kat und ab krümmer? Werd mir wahrscheinlich demnächst endlich einen holen...

Grüße Buddy

Bis kat hat halt nur ein Rohr bis zum Kat, der bis zum Krümmer eins Bis zum Krümmer....

Ich denke einen Grösseren Unterschied gibbet nicht....

Ich habe den RC 40 Endtopf bis Krümmer verbaut, musste mir das Rohr aber selber machn, da ich nur den Endtopf gekauft habe....

Gruss Tim

• Zitat von Buddy

Hallo,

Grüße Buddy

yipp den gibt es...

Ab Krümmer ist für vergaserminis - ab KAT für Einspritzer´- oder Minis mit Kat.

Ist der KAT eingetragen und NICHT montiert - gibts massiven Stress.
    u.A die Steuerfahndung kommt auf dich zu - das KFZ - wird zu 99.999% aus dem Verkehr gezogen. Das ist kein Kavaliersdelikt !!

• Zitat von Buddy

Hm, hab ja nen mpi also brauch ich den ab kat oder?

yipp...

und unten ist der Händlerliste(n) link ;)

• Buddy: wenn du dir noch eine tolle Verbesserung zulegen willst: nimm das Sporthosenrohr mit Kugelgelenk von Maniflow noch mit dazu - zur RC40.
    Das Sporthosenrohr geht vom Krümmer bis zum Kat.
    Das Kugelgelenk ersetzt dabei das serienmäßige Flexstück aus Draht und hält viel länger als das Draht - Flexstück.

• Danke leute. Hab gerade etwas wenig zeit um mir alle händlerseiten anzusehen. Was genau verändert das hosenrohr + gelenk? Falls jemand gleich ne seite mit fairen preis (für rc40 und hosenrohr) parat hat kann er ja mal nen link rein setzten.

Thx Buddy

• So ein sporthosenrohr kostet echt 180 euro? (minimania) is ja heftig...oder gibts das billiger?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!