Zwar ein New Mini, aber ich finde es HAmmer, das der Fahrer (ein Bekannter meiner Freundin)
Da selbst ausgestiegen ist......
Landstrasse 150 aus der Kurve geflogen....
Naja, Übermut tut selten Gut......
Gruss Tim
Zwar ein New Mini, aber ich finde es HAmmer, das der Fahrer (ein Bekannter meiner Freundin)
Da selbst ausgestiegen ist......
Landstrasse 150 aus der Kurve geflogen....
Naja, Übermut tut selten Gut......
Gruss Tim
Die Letzten 2 Bilder......
Na is ja wohl kein Problem - weil er ja auf kein Hindernis geballert ist.
Wahrscheinlich is da nichtmal der Frontairbag raus gekommen - was in dem Falle nichtmal verkehrt wäre.
So ähnlich sieht ein Classic Mini aus - wenn mit 120 durch den Graben
Wäre das mit einem Classic Mini passiert...
Aber nochmehr Sorgen muß man sich um deine Freundin machen: bei dem Bekanntenkreis... tztztz
Olaf
Trennscheiben drauf und dann durch Kurven heizen.......
Hätte auch böser enden können.....
Nur mal Gas weg (im wahrsten Sinne *g* )
Wenn er die Karre in dem Moment nicht beherrscht bzw. einschätzen kann, hätte das auch mit ~100 passieren können. (war ja eh 'nur' ein Mini One mit 90PS, also wahrlich kein Rennspielzeug ).
Leichtes Offtopic:
Bin heute bissi im Schwarzwald rumgemopedled...irgendwann auf ein anderes Mopped aufgelaufen. Also wie der gefahren ist - den hätte man vom Bock ziehen sollen!!! In Ortschaften mit deutlich über meinen 50-60... Ständig kurven geschnitten - egal ob Gegenverkehr, der dann 'ne Vollbremsung hingelegt hat (2x).
Wenn er beim Kurvenschneiden wenigstens schnell gewesen wäre, aber nix. Ich konnte die Kurven extrem aussen nehmen und war trotzdem schneller - und weitaus sicherer unterwegs.
Leider fehlte mir die Motorleistung auf der Geradenen, um den zu überholen
Und zu was muß ich mit einem Motorrad (das wirklich miese Bremsen hat gegenüber einem Auto) durch Ortschaften heizen?
Fazit: Wenn man schnell fahren will, kann man das gerne tun - solange man die Birne einschaltet und tunlichst andere nicht gefährdet.
Das lässt sich nämlich ohne weiteres vereinbaren.
Doch Airbag ist raus, sieht man auf dem Ersten Bild auf Der Seite, Meine Freundin fährt nie mit ihm mit......
Weil sie weiss wie irre er ist....
Naja, es war nur ein Augetrockneter BAch und Ein Paar Büsche im Weg.....
Gruss Tim
naja ist ja ganz gut zerlegt die kiste und es hat ihm sicherlich auch nen guten schlag gegeben... bäume sind teuer ! Büsche auch ?
Allerdings ist ja kaum etwas an der fahrgastzelle. ist ja wirklich nur die front zerdeppert. also muss nicht unbedingt ein problem sein mit dem selbst aussteigen.
Der alfa von nem kollegen (146 glaub ich ) sah um einiges härter aus, als er mit etwa selbem tempo in die leitplanke gegangen ist (geschnitten von nem dicken BMW, der noch die ausfahrt kriegen wollte und dann WEG war ) da hatte die fahrgastzelle deulich mehr abbekommen und er ist auch noch so raus. airbag auch offen , nur ein paar leichte prellungen ..... glück muss man haben !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!