Hallo aus Oxford

  • Hallo,


    ich wohne derzeit in Oxford und habe mir vor zwei Wochen einen 1990er Mini Mayfair in, ich glaube die Farbe heißt, Pure Silver gekauft. Habe mich auch gleich rangemacht eine Grundreinigung durchzuführen und neue Teile dranzuschrauben oder zu ersetzen. Aber halt alles nur dezent.
    Bin halt ein Neuling was alte Autos anbelangt. Komme aber gut mit dem Mini zurecht, da die Technik doch sehr einfach zu verstehen ist. Derzeit machen mir nur die Bremslichter sorgen, da die nicht funktionieren...
    Ich wollte den Mini vllt mit nach Deutschland nehmen, ich weiß nur nicht wie die Auflagen sind, um den Wagen von einer englischen auf eine deutsche Zulassung umzumelden.


    LG aus Oxford

  • hallo und willkommen...
    seit wann bist du in oxford und wie lang bleibst du dort noch? ich wohne nämlich seit 1.5 jahren etwas weiter nördlich in leeds und vllt kann man sich ja mal treffen?


    am 21 august ist Mini in the Park ganz in deiner nähe. eine show, die du dir nicht entgehen lassen solltest. ich bin definitiv auch da, ebenso wie mein besuch aus deutschland, der dann mit seinem mini hier sein wird.


    meld dich mal. würd mich freuen.


    was die bremslichter angeht tippe ich jetzt einfach mal auf den bremslichtschalter. einfaches ding. sitzt unten direkt am pedal.


    was die überführung nach D angeht, respektive die einfuhr sollte das auch nicht soo kompliziert sein. habe das vor einem jahr mit meinem wagen in der umgekehrten richtung gemacht...


    falk

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • moin moin und herzlich wilkommen hier im forum .


    Bezüglich der einführung eines fahrzeugs von UK nach BRD mach dir mal keine sorgen.
    das wurde wohl schon von einigen leuten gemacht, die hier unterwegs sind und diese werden dir sicherlich noch einige informationen zu dem thema geben.


    greetz

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Danke erst mal für das Willkommen.
    Also ich bin noch bis September oder Januar hier in Oxford. Auch wenn ich mir hiermit vielleicht Feinde mache, aber ich arbeite hier im Werk des aktuellen Minis. :)


    Liebe Grüße

  • ach DAHER die ganzen fehler... :D


    nö feinde machst du dir damit nicht. hast dir ja nen richtigen mini gekauft... ;)


    wie schauts nu aus mit mini in the park?

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • @ falk


    Wo ist denn das dieses Event und wann genau? Also prinzipiell würde ich gerne dahinkommen... :)

  • hier gibt es alle info. ist bei dir um die ecke.


    ich fahr mit einigen leuten zwischen 6.30 und 7.00h in yorkshire los, da die tore ab 9.00h geöffnet sind. rechne damit, dass wir gegen 9.30-10.00h in der gegend wären. wenn du dich uns anschliessen willst, dann gib mir mal deinen genauen standort, dann such ich mal was raus, wo man sich treffen könnte...


    meine telefonnummer: 07891-211580


    gruss,
    falk

    The whole is greater than the sum of its pieces...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!