Wie haben sich die minis im laufe der zeit verändert ??
-
-
Ja das L&H Cabrio hatte diese 13" Melber als erstes drauf müsste 89 gewesen sein oder ???!
-
Zitat von El Gazolino
Ja das L&H Cabrio hatte diese 13" Melber als erstes drauf müsste 89 gewesen sein oder ???!
nee - eine Freundin von mir - hatte 87 schon Melber 13"..
Und die waren damals nicht neu - hab die vorher schon gesehen...L&H war früher bei mir um die Ecke - das halbe Bankenviertel (kleine Parkplätze) war damals voll mit L&H Minis...
-
...ähm...bin zwar nicht neu in der szene...aber kann mir mal einer erklären, was es mit den "kurznasen-minis" auf sich hat

-
du meinst langnasen minis ! das sind die Mini Clubman mit der 1er Golf schnauze
Roundnose sind die Minis die jeder kennt und liebt !
-
[QUOTE=cero...aber kann mir mal einer erklären, was es mit den 'kurznasen-minis' auf sich hat
:D[/QUOTE]Langschnauze
ehemaliger Langschnauzer mit "Minifront"und dann gibt es noch die andere Variante...
Die Fremdmotoren.
Es gibt "runde" Minischnauzen, die etwas verlängert wurden - um z.B. Fremdmotore aufnehmen zu können. -
Zitat von El Gazolino
Roundnose sind die Minis die jeder kennt und liebt !
..hmmm...verwundert ich bin über posting du tätigst.....
Also findest du 1er Golf Schnauze gut und liebst deinen Clubby Estate nicht, oder wie oder was?
Oder war das ironisch gemeint..bin ein wenig jetzt verwirrt

(OT...aber berechtigt..
) -
Zitat von el gazolino
nein, nein...ich meinte schon "kurznasen-minis", hab das wort schon öfter mal gelesen! also ist jeder mini OHNE die clubby-schnauze 'ne kurznase

...und nebenbei: mir gefällt die clubman-front auch sehr gut

-
Zitat von cero
nein, nein...ich meinte schon "kurznasen-minis", hab das wort schon öfter mal gelesen! also ist jeder mini OHNE die clubby-schnauze 'ne kurznase

hmm du meinst Mini Sprint ??
gabs auch schon in den 60ern...
und jaaa ich weis - das ist ein Modell - aber dafür auch Modem Tauglich....Die anderen Bilder sind alle RIESIG ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!