• Hallo,
    ich suche dringend einen Mini, den man für einen Tag mieten kann.
    Meine Freundin ist riesengroßer Mini Fan und ich würde sie gernen einen Tag lang damit überraschen und diesen dann dazu nutzen zur Mini Challenge zu fahren...
    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie und wo sowas möglich ist??

Am Besten im Raum Karlsruhe, Speyer, Ludwigshafen oder sonst irgendwo in dem Eck'.

Liebe Grüße und schonmal Danke vorab für die Antworten,
    mikey041101

• Was denn Classic Mini oder New Mini?

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• vermietest Du auch Deine Frau ? :D

Aber Frauen und Autos verleiht man nicht...das schlimme ist, dass IMMER was kaputt geht wenn er verliehen ist...soll heißen, dass mir sicherlich das gleiche passiert wäre... Hab da schlechte Erfahrungen machen müssen :(

Aber vielleicht findest Du ja jemanden
    Gruß
    Chris

• Also NM müsste man über eine Autovermietung bekommen, einen classischen.... :rolleyes:

Ich kenn keinen der seinen verleiht... :soupson:

Aber ich wünsch dir viel Glück...

P.S.: Vielleicht findest du jemand, wenn du denjenigen mit zu Challenge nimmst, und er euch fährt... :D

Grüße aus dem Spessart
    Thomas

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:

Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

• Einen Mew Mini kannst du entweder bei ner Autovermietung leihen oder beim freundlichen Bmw Händler (hab ich auch schon zweimal gemacht) sollte kein Problem sein.
    Aber bei nem richtigem Mini sieht es schon schwerer aus

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Beim freundlichen BMW Händler :) Das wär ein Versuch wert. Bei Autovermietungen hab ich leider noch keinen Mini entdeckt... Naja dann werd ich mich heute mal an einen BMW Händler wenden... Aber mal danke für die Tips... Ist von euch jemand bei diesem "Let's Mini" Treffen auf der Loreley dabei???
    Grüßle...

• Hallo

die stehen auch selten auf dem Hof bei ner Autovermietung... aber nachfragen lohnt sich, die können meistens einen besorgen.... ;)

Ja hab gehört daß einige zur Loreley fahren, aber am selben Wochenende ist auch das Treffen von Sprengdienst Aschaffenburg... :D ich hoffe die meisten klassischen minis werden sich dorthin "verirren"... ;)

Grüße und viel Erfolg
    Thomas

• Ich schätze mal so 70€-100€/Tag vielleicht knapp drunter....

Auto mieten loht sich nur als Geschäftsmann oder wenn man es von der Versicherung bezahlt bekommt.... (hab mal bei Sixt gejobbt) ;)

Ciao und viel Spaß
    Thomas

• Fahr zum freundlichen Bmw Autohaus!
    Ein Mini(new mini, die letzten "originalen" mini bei ner Autovermietung sind 2000 ausgelaufen) bei ner Autovermietung zu beschaffen ist wahrscheinlich sehr schwer und es könnte passieren (je nach Wohnort und Autovermieter) das es ein Golf wird, da man nur Klassen Reservieren kann! Und der Preis wird bei ca 70 euro pro tag inkl. vk und aller km liegen!
    BEIM BMW HÄNDLER!
    Zieh ordentliche Klamotten an, zeig Kaufinteresse und schon hast du einen Tag einen New Mini. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!