• Ich lebe noch, mir wurde noch kein Auto geklaut! Bin zwei mal die Woche in Polen, fahre einmal im Monat 80km durch Polen und die grenze ist 800m vor meiner Haustür.
    Soviel zu diesem Thema.

  • dazu muß ich auch mal was sagen:


    1. Polen sind an sich unheimlich nett und recht lässig. Ich hab durch meinen Beruf und unter anderem Exporte in diese Länder häufig mit denen zu tun. Und wenn eine Volksgruppe Spaß versteht und offen auf Fremde zugeht, dann gehören die zur absolut freundlichsten Sorte.


    2. Minis sind für Osteuropäer, die daran ineressiert sind Autos zu verschieben meiner Meinung nach kaum interessante Objekte. Die suchen da gägnigere und höherwertige Fahrzeuge.


    3. Wer etwas gegen Polen hat, sollte besser aus der EU auswandern, denn die geghören nämlich dazu und das ist auch gut so und IMM 2006 bestimmt ein gutes Signal zur Integration.


    Wer also Schiss davor hat dahin zu fahren, soll es lassen aber hier nicht so einen Mist erzählen. Ich würde mich als Pole evtl. provoziert fühlen und dementoprechend reagieren. Vielleicht haben die entsprechenden Propheten darüber auch mal nachgedacht?


    LG


    Alex.

    BRUMM BRUMM

  • Also ich war bereits mehrmals in Polen und mir hat es dieses Völkchen echt angetan. Bin selten irgendwo so gastfreundlich aufgenommen worden wie da. Selbst in den übelsten sozialen Brennpunkten von Warschau waren eigentlich alle hilfsbereit, wenn man nach dem Weg gefragt hat - sogar wenn man sich als Deutscher zu erkennen gegeben hat. Macht das mal in Frankreich oder Holland! ;)


    Daher überlege ich schwer, ob das nicht mein erstes IMM werden soll. Allein schon, um mal wieder nach Polen fahren zu können! :D


    Erschreckt darüber, welche Vorurteile mancherorts noch herrschen:


    Sven


    Ostwestfalen - Stumpf ist Trumpf!

  • HMMMM - komische Diskussion ist das geworden.
    Denkt doch mal nach. Wenn das bei uns so weitergeht mit PKW Maut, Mehrwertsteuererhöhung, "Subventionsabbau" usw. dann sind es nächstes Jahr schon unsere Landsleute, die Autos in Polen klauen. "Schwerbewaffnet" in Polen einzureisen halte ich jedenfalls für eine doofe Idee, hat das letzte mal auch keinen Spaß gemacht ;).

    rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

  • Zitat von dougie

    ...ohne eigene Wertung:


    http://n-tv.de/605178.html


    Na, dann lassen wir mal alle unsere Saturn- und Mediamärkte zuhause... und glücklicherweise fahren die Bosse nur dicke Autos... also keine Angst um die Minis...


    ...mensch, was ist das hier für ein Bild-Niveau hier?


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • jou.


    und in Spananien wurde auch geklaut (2 Chrom-Ventilkäppchen von meinem Estate!!! wie arm...) , deshalb locker bleiben. Langfinger gibts überall....

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Vergangene Woche habben Wir die tour nach IMM 2006 gefahren und auf Papier gesetz.
    Super umgebung und die gastfreie Leute aus Polen und Tsjechië haben mir ein bischen uberrast. Die strasse sind gut zu fahren und ohne autobahn habben wir wieder eine super tour uber 6 tagen ausgesetz met ubernachtung auf kampingplatze.


    Wir haben gesucht und die lokatie gefunden wo das IMM statt findet.
    Ein ganz kleine ort, unter der Name REGIETOW (POLEN) kann mann auf MAP24 die richtige stelle finden. Es gibt keine Strasse zu diese platz aber auf die karte von Polen ist es zu finden.


    Spater wurde ich bekannt machen ab wo wir starten und welche route wir durch Deutschland, Tsjechië un Polen fahren.


    Fur ein gutes bild von was wir alles machen sehe mall auf unsere website.
    Da sind jetz die bilder von Salou. http://www.stichting-go4it.nl/…nden/GTST%20DVD-Promo.wmv


    Fur Fragen, Route oder was wir alles machen schick ein mail an har@stichting-go4it.nl oder ruf an unter nummer 0031 650207561.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!