Brauch ich neue Kotflügel???

  • Hi


    Muss ein wenig weiter ausholen. Ich hab vor ca anderthalb Jahren meine Dreiecksbleche, Scheibenrahmen und die Kotflügel lackieren lassen! Bei den Teilen ist an ein paar Stellen der Lack abgebröselt und man hat drumherum ein paar Bläschen gesehen war aber noch nichts durchgerostet. Jetzt haben sich nach diesen anderthalb Jahren wieder Bläschen an den Stellen gebildet. Jetzt zu den Fragen. Wenn ich meinen Mini neu Lackieren lassen will möchte ich natürlich nicht nach einem Jahr wieder zum Lackierer rennen wenn sich da wieder Rost bildet. Kann man die Alten Teile(Kotflügel..) noch richtig auf längere ZEit vor Rost schützen, oder wäre es besser wenn man neue Teile einschweisst??? Hab eigentlich gehofft das es der erste LAckierer ordentlich macht und ich länger Ruhe hab!
    Danke

  • Ich würde dir einen neuen empfehlen, kostet nicht die Welt und dann hast auf jedenfall ruhe.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Der Rost kommt von innen.
    Überlackieren ist da nur nee Schönheitsreperatur.
    Also auch alles was du neu machst sollte besonders von den Innenseite gut gegen Rost geschützt werden.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kann mir mal einer en Tipp geben was es kostet Kotflügel Dreicksbleche und das komplette Frontblech einzuschweißen?? oder kann mir da jmd von euch helfen ders für en Butterbrot macht :D :D ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!