nachdem ich es ja dank einer begegnung mit einem Transit mit dem Estate nicht geschafft habe zu dem Treffen nach Appenweier zu kommen. Eine frage
wann ?
Wo?? Ort ?? Anfahrtskizze ?
vielleicht klappt es ja dann ! ?
nachdem ich es ja dank einer begegnung mit einem Transit mit dem Estate nicht geschafft habe zu dem Treffen nach Appenweier zu kommen. Eine frage
wann ?
Wo?? Ort ?? Anfahrtskizze ?
vielleicht klappt es ja dann ! ?
so wie ich dat sehe wird das ein SEHR GEILES Fußballspiel
Freu mich schon... dann kann man den einzigen Mann wenigstens richtig anfeuern
Ich möchte noch mal die Idee mit den Namensschildern ( Nickname im Forum ) in den Raum werfen. Wäre das nicht wirklich interessanter, wenn jeder direkt wüsste mit wem er es zu tun hat ?
@ Jan: Steht auf meinem T-Shirt...
Aufruf an alle, die unsere liebe Peh kennen: Bombadiert sie mit Einladungen, damit sie zum Ring kommt. Leider hat sie in den letzten Wochen so bis über beide Ohren in Arbeit gesteckt, dass sie gar nicht mitbekommen hat, was dieses WE los ist. Und als Mitorganisatorin von zwei der genialsten Ausfahrten, die ich kenne, finde ich, muss sie einfach dabei sein (abgesehen davon, dass sie die beste Gitarrenspielerin, S..fkumpanin und überhaupt die Beste ist...) Bitte bitte helft sie zu überreden, dass sie sich das WE freischaufelt.
Zitat von austin-mini.deIch komm Samstag mit der Kombikiste, weil ich von einem Forenteilnehmer ein Motörchen abkaufe.................
..............und Sonntag mit dem Erstbesitz zum NS-Fotokorso oder watt da gemacht wird..........
Seht ihr mal wie gut das ist nah am Ring zu wohnen!
Da muß man nachts nich in so ein wackliges Zelt pupen...![]()
Äähhhhh, Du LÄSST Dich dann doch aber fahren, oder?
In Braunschweig habe ich es nämlich bitter bereut, nur Tagesgast zu sein.
Während alle fröhlich pfeifend noch ein (oder auch zwei) Bierchen tranken, bin ich stocknüchtern wieder nach Hause.
Jungs, das wird lustich...
ZitatIn diesem Sinne grad ne Frage... wer hat noch zwei Stehbolzen für nen Hif44er die er mir mitrbingen kann am WoEND ? Bezahlung erfolgt in Vuklanbier
Ähhh... ich hab auf jedenfall ne Brücke mit 4 Bolzen... kann dir ja einen rausklabustern
oder wolla kaufa "Mini Sport" Ansaugbrücke?? hat sogar 4 Bolzen :D;)
baumschubser: Und ob datt lustig wird!!
wer aus der gegend fährt denn nur Samstag .... von wegen ggf. gemeinsam fahren ...
könnte mich glatt motivieren nicht im Bett zu bleiben
Kannst Dich uns gerne anschließen... Treffen uns zu einer noch "unbekannten" Uhrzeit am Mitfahrer Parkplatz nach Abfahrt WEHR (A61)
Gruß
Chris
eher .... 1000er Cabrio oder doch eher den MPI treten ?
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Miniforer alle T-Shirts mit "Jan" vorne drauf tragen?
Dann muss ich mir noch eins beschriften...........
(Mich erkennt ihr jedenfalls am Beagle )
auf meinem steht auf jeden Fall Jan *lach*
Zitat von austin-mini.deMich erkennt ihr jedenfalls am Beagle
...und mich erkennt Ihr am suki. :p
Zitat von austin-mini.de@baumschubser-jan
... und wenn er das jetzt gleich liest, will der suki-jan wieder nich mitkommen
![]()
Doch, doch Christi-Jan.
Der hat doch die Tickets für die Zugfahrt nach Hannover schon. :p
Hänge ich mir denn jetzt noch ein Namensschild um den Hals oder schreibe ich meinen Namen einfach auf das brett vor meinem Kopf?
..... da fällt mir gerade ein:
Bitte bei der Ausfahrt am Samstag keinen Riesen-Auffahr-Bums bauen, wenn ihr nach Ahrbrück reinfahrt und die Bude vom Klinghammer seht!!
Der würde sich wahrscheinlich über reichlich Schlachtfahrzeuge freuen!
Zitat von austin-mini.de@baumschubser-jan
... und wenn er das jetzt gleich liest, will der suki-jan wieder nich mitkommen
![]()
:p :p :p :p :p
aber sieh mal hier ***** sack :p
vorm Klinghammer seinem Laden wird ne Sichtschutzwand gestellt
Thema durch...
Wird dat geil
Zitat von MetroholicsMetroholics....der kleine Dicke am anderen Ende der Leine von Muffin
Richtig - ganz einfach zu erkennen!
nicht das es da zu Verwirrrungen kommt...
Tammy, Jeany und Paulinchen werden wohl auch da sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!