Bremssattel/Bremszange v.l.

  • Moin!


    suche eine Bremszange vorne links für einen 92er, 1.3er Vergaser Mini (Weiß nicht inwiefern die Teile bei den Modellen variieren falls überhaupt...). Meiner ist nämlich bei der Fahrt zur Arbeit ABGERISSEN!!! Ich hätte zwar nicht gedacht, dass sowas im normalen Fahrbetrieb passieren kann aber beim Mini überrascht mich so langsam nichts mehr...


    Preisvorstellung - keine Ahnung - 50,-?!? Sacht was...


    Es grüßt ein leicht entnervter
    Jens

  • hi, ich habe da noch diverse 12" Bremssättel über, aber woher kommst du denn?
    Und viel wichtiger, was ist abgerissen?
    Bremssattel auseinander?
    Aufnahme am Achschenkel abgerissen?
    Bremsscheibe gebrochen?
    oder?
    Felge **** geblieben?

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Moin, komme aus Dochtmund (Daher JensDO), nehm allerdings schon den unschlagbar günstigen Sattel vom Chris.


    Danke trotzdem für die unheimlich schnellen Angebote!


    Just fyi, der Verschraubungspunkt ist weggebrochen, Bilder gibts hier .


    Hab mittlerweile auch ne Idee wie es dazu kommen konnte, der Wagen hatte laut Vorbesitzer einen "leichten Blechschaden" vorne links, da wird der Sattel wohl nen Schlag mitbekommen haben...


    Schönen Abend noch
    Jens

  • Du hast da übrigens einen netten Abdruck von Deinen Anschlaggummis auf dem oberen Querlenker. Schau Dir mal den Freiraum an, wenn das Auto normal auf der Straße steht. Wenn das nur noch ein paar Zentimeter sind, solltest Du mal überlegen entweder vorne neue Gummielemente oder ein Hi-Lo einzubauen. Ansosnten viel Spaß noch beim Minifahren und tüfteln


    Liebe Grüße


    Alex.

    BRUMM BRUMM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!