Ich stell mich mo vor

• Moin Moin, ich heiße Daniel, bin 19 Jahre jung, wohne in Mutterstadt, und fahre seit etwas mehr als einem Jahr MINI. Er ist ein MKII, 88er Baujahr schwarz, und laut. Naja laut is er im mom net wirklich da er nur noch auf zwei Zylinder läuft und abgemeldet ist. Un bis er wieder läuft muss ich Ford Fiesta fahrn, also könnt ihr euch vorstellen wie eilig ichs hab das mein KLEINER wieder läuft. Da ich heut des erste ma da bin, wollt ich ma fragen ob mir hier einer weiterhelfen kann wo was is. Ich check des net wirklich
    Sorry wenn ich was falschgemacht hab

Gruß Faldde Joe

• ...welchen Thread hast Du denn vorher gelesen, dass Du Dich schon vorab entschuldigst...?

Hier wird Dir aber bestimmt geholfen. Tach auch.

Nils

• hi und welcome

das mit den fehlenden zylindern kann mehrere ursachen haben, schaue doch erstmal wie das kerzenbild (elektrodenfarbe) aussieht und beschreibe es von jedem zylinder, dann schau mal durch abziehen der kerzenstecker ob sich der motorlauf verändert (vorsicht, am besten bei trockenheit und mit nem langen arm und nichts sonst vom auto berüren)
    das ganze fragst du dann nochmal im bereich motor mit den möglichst genau beschriebenen Symtomen (achja auch welche Kerzenmarke)

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Zitat von Faldde Joe

Moin Moin, ich heiße Daniel, bin 19 Jahre jung, wohne in Mutterstadt, und fahre seit etwas mehr als einem Jahr MINI. Er ist ein MKII, 88er Baujahr schwarz, und laut. Naja laut is er im mom net wirklich da er nur noch auf zwei Zylinder läuft und abgemeldet ist. Un bis er wieder läuft muss ich Ford Fiesta fahrn, also könnt ihr euch vorstellen wie eilig ichs hab das mein KLEINER wieder läuft. Da ich heut des erste ma da bin, wollt ich ma fragen ob mir hier einer weiterhelfen kann wo was is. Ich check des net wirklich
    Sorry wenn ich was falschgemacht hab

Gruß Faldde Joe

Hallo und willkommen im mini-forum.de!!! ;)

Man "sieht" sich........... :D :p ;)

Bis dann, Gruß Jan

How hard can it be?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!