MINI max. 2500€

  • Tja, seitdem ich 12 bin ist es mein Traum ein Mini zu besitzen, jetzt ist es soweit, ich bin 18 und hab mein führerschein, jetzt suche ich natürlich einen mini der im guten zustand ist (wäre prima ohne Rost) und natürlich nicht zu teuer da ich noch studiere. Ein 1300' wäre natürlich Supa da ich schon ein Paar Jahren Kart gefahren bin und das gefühl wieder haben will. :p


    Jeder mini in ganz Deutschland oder Österreich interessiert mich (bitte aber nur mit foto da ich ihn nicht besuchen kann vorm kaufen)


    Der mini soll "original" sein wegen ummeldung.


    Hoffe es kann mir jemand helfen.


    Also dann, servus.
    Ich sag schonmal Danke.

    LET YOU'R ROCK'N'ROLL OUT

  • Was passt nicht? :headshk:
    WArum kann mir keiner helfen?


    hoffe es sagt mir doch jemand was... sogar wenns "vergiss es um den preis" ist... und mir mal das ganze erklären kann...


    bitte!


    Pascal.

    LET YOU'R ROCK'N'ROLL OUT

  • Zitat von voodostones

    bitte aber nur mit foto da ich ihn nicht besuchen kann vorm kaufen


    ...GANZ SCHLECHTE IDEE!!! :rolleyes: lieber zeit (&geld) für die besichtigung einplanen, als die katze im sack kaufen!


    (sorry, anbieten kann ich dir leider keinen...)

    cero
    ..*


    pure vernunft darf niemals siegen!

  • Hi schau mal bei Mobile oder Autoscout rein vieleicht hast du Glück!!
    Aber vorher auf jedenfall mit jemanden anschauen der sich mit sowas auskennt.
    Ach ja ich hätte da einen für dich steht zwar bei Ebay aber ich kenne den Wagen und der ist wirklich ganz gut. ES IST EIN SCHWARZER 1000ER
    MIT GERADE FRISCHER TÜV VOLLABNAHME. Der Wagen ist von einem Mini freack der echt Ahnung von sowas hat.
    Liebe Grüße

  • ich bin auch durch's kart-fahren auf'n mini gekommen - du wirst nicht enttäuscht sein :D zu schön waren die 911er-vernichtungsstreifzüge im kreisel damals mit meinem standard 1000er :cool:


    zum topic:
    etwas über deinem budget habe ich einen 97er mpi anzubieten. unverbastelt und original. 1300 ccm... kannst ja mal schaun - vielleicht würde man sich auch preislich irgendwie einig ;)


    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=24992

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • ola


    ich hab einen sehr geilen mini .


    ich werde papa und muß mich deshalb von den minis trennen hab schon zwei verkauft und nun ist der letzte dran , sehr schönes stück frisch lackiert Tüv wie neu motorraum viele neu teile eingebaut , komplett rostfrei gemacht !! fast 100 Stunden in eigenarbeit (schweisen , spachtel usw.)


    melde dich mal


    peace-2@web.de


    viele grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!