Streit mit Freundin wegen Mini.....

  • Zitat von Minifahrer

    Irgendwie kommt mir das ziemlich bekannt vor (wenn auch nur ähnlich). Nein, nicht ich. Bin selbst geschieden, eine Tochter, ein Mini (in der Reihenfolge: Heirat, Tochter, Scheidung, Mini... :D )


    ...da leg ich eins drauf:


    Heirat, Sohn, Tochter, Scheidung, Mini, Mini Estate, Heirat, Mini verkauft und in zwei Montaten zweiter Sohn :D :D :D

  • Wie siehts denn jetzt bei dir aus? Hast du schon wieder mit ihr gesprochen?

    Mini Cooper MK V , 1273ccm Vergaser, Bj.92


    meine Freundin: Vanessa 21 (fährt den Mini)
    ich: Andre 24 (werde versuchen den Mini zu warten und zu reparieren ;) )
    Schwiegerpapm:KFZ Meister aus England,ist der 5.Mini den er restauriert hat (hilft mir bei Sachen, die ich nicht allein schaffe)


    ___________________________________


    I pimp my Mini. "aktuelle Bilder siehe unten"
    http://andre-schuette1.magix.net/

  • @ alle die mir geschrieben haben !


    Danke ! :)


    Habe euren Rad befolgen . Habe mal mit ihr in Ruhe darüber geredet , und ich liebe Sie ja ! Sie war nur etwas aufgebracht mit dem ganzen Hochzeitsstress :eek: ! Vorbereitungen und solch ein Zeug..... ! sie ATA nervös und ich noch die Ruhe selbst :cool:
    aber sie gönnt mir den Mini vom ganzen Herzen :D und wir werden glücklich Heiraten .....


    (und ich mach mich jetzt auf der Suche nach nen na.......was wohl ???


    NACH NEN MINI LEUTE :) :)


    thx noch ens...
    Friese

  • na denn herzlichen glückwunsch für alles!!! dann lass aber mal bilder sehen; sowohl von der hochzeit und von mini!!!


    :D :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • an deiner stelle würd ich sie im mini (alsu auto jetzt) zur hochzeit fahren lassen - danach will sie keine anderes auto oder anderen mann mehr!!! :D

  • Frauen haben einfach eine Hyperschläue eingebaut!


    Ein mords Krach, Du am Boden zerstört, denkst Du stirbst gleich. Dann wartet Sie bis DU mit ihr redest, klaro. Dabei holt sie Dich dann mit nem kleinen Finger schwups aus dem Loch, Dein Serotoninspiegel sprengt das Barometer, Du liebst sie noch viieel inniglicher als vorher, und freust Dich wie ein Kind, dass Du nen Mini kaufen DARFST. :D


    Oh Mann Oh Mann Oh Mann, wie ich das kenne. Frauen können nix dafür. Die sind von der Natur direkt so gesponsert. Damit umgehen lernen dürfen wir aber etwa 3 - 70 Jahre lang :soupson: ;) [pauschal aus]
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • LOL, eigentlich ist Serotonin unser Schlafstoff, der macht, dass wir müde werden. Jedenfalls kannte ich das bisher so. Laut Netdoktor:



    Was ist Serotonin?


    Das Amin Serotonin kommt als Hormon in der Gehirnregion vor. Es vermittelt eine Verengung der Blutgefäße. Außerdem steuert Serotonin beim Menschen den Gemütszustand, Schlafrhythmus, Sexualtrieb und die Temperatur im Körper.



    Und offensichtlich ist es also auch noch ein Glückshormon.
    Hm, durch essen von viiiile Schokolade oder Möhren (denn die machen ja bekanntlich auch glücklich *fg) hätte sich vielleicht der gleiche Effekt erzielen lassen. Auch wenn ihr dann beide u.U. nicht mehr in eure Hochzeitsklamotten gepasst hättet ;)


    Jedenfalls herzlichen Glühstrumpf. Und ich schliesse mich an. Mini als Hochzeitsauto ist supersüß. Wir erwarten Bilder :)


    Und vielleicht findest Du ja auch noch nen Miniclub in Deiner Ecke, der Spalier stehen mag.
    Viel Glück bei der Minisuche.


    @ Miniskus: Nicht alle Frauen...

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Friese: ich freu mich auch für dich bzw. euch! Und ein Mini ist auch kindertauglich! Freunde von mir haben seit einem Dreivierteljahr ein kleines Töchterchen und bewältigen auch alles nur mit Mini. Notfalls kommt der Kinderwagen auf's Dach... Und die Pamperskartons sind ja auch nicht mehr so sperrig wie vor 15 Jahren... :D

  • Schöööööön ein happy End...na dann viel Spaß mit dem MINI und viel glück auf der Suche nach einer Frau...ähm umgedreht natürlich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!