5.Bergische Ausfahrt!!! Nu doch!!!!


  • Danke für die Auskunft


    Wegen den pommes: Hättest es wohl doch besser in der Küche selbst in die Hand genommen. :D

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hi, wollt mich auch mal kurz für die schöne Ausfahrt bedanken hat ne Menge Spaß gemacht. :D
    Einen besseren Saisonabschluß hät ich mir nicht vorstellen können.


    Hab mal meine Fotos Online gestellt (hoffe das klappt mit dem Link) :confused:


    http://www.flickr.com/photos/mikeleboh/



    Mfg. Michael

  • Unsere 1. große Mini Ausfahrt - wir sind begeistert. Nächstes Mal sind wir wieder dabei. Großes Lob an Peh und Patk - ohne diese Super-Organisation hätte es so ein Chaos wie in der "ZA" gegeben.
    Zur Strecke möchte ich etwas loswerden, nachdem ich mir die Beiträge durchgelesen habe.
    Der Sinn dieser Ausfahrt liegt doch im "gemeinsamen Fahren", oder? :confused: Ich denke, da dürfte es doch kein Problem sein, auch mal etwas langsamer zu fahren, damit die Truppe zusammenbleibt. Uns jedenfalls hat es sehr viel Spaß gemacht. DANKE! :D :D

  • Nur nochmal kurz der Hinweis, das ich nicht motze!!!
    Es waren nur ein paar Sachen, die ich loswerden wollte, und definitiv ist den Organisatoren zu danken, wie ich das schon gemacht habe.
    Lieben Gruß
    Bobo

  • Supergeile Fotos!!!! Schönes Licht und überhaupt....
    Danke Georg!!!!!
    Endlich mal ein Format, wo man rumscrollen kann!!! Sehr angenehm.


    Schöööö
    aus Kölle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!