Suche Shop in NRW

  • Hallo leute ich wusste nicht wo ich diesen beitrag rein schreiben sollte, deswegen habe ich ihn hierhin gestzt,da ich ja teile kaufen möchte. Ich suche einen shop in Duisburg, essen ,krefeld oder der umgebung. Kennt da jemand einen , der auch vernünftige preise hat und nicht versucht einem jeden ******* an zu drehen

  • Hi,


    NRW ist sehr gut mit "Shops" ausgestattet.


    Unten findest du eine Händlerliste, Kestel & Minispeed fallen mir "spontan" ohne die Liste ein.


    Gruß
    Und willkommen im Club

  • ich kann dir wärmstens den stefan keiselt empfehlen


    Mini Corner
    Hünninghausenweg 69
    45276 Essen
    Tel. 0201-515554


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • ...oder der Metroholics:


    Koenig Motorsport
    Möddinghofe 16
    42279 Wuppertal


    Tel: 0202-2544042

  • Mini-Corner und Koenig-Motorsport sind beides Spezialisten auf dem Gebiet Mini. Hauptsächlich haben sie sich aber auf Reparatur und Restaurierung spezialisiert. Du bekommst von ihnen alle Teile die es rund um den Mini gibt, jedoch darfst du keinen "Mini-Teile-Superstore" erwarten. Also ruf lieber vor her an, damit sie eventuell bestimmte Teile für dich bestellen können.


    Bis später...

  • Vielen dank leute ich werde die adressen mal ausprobieren oder kann mir jemand günstig nen neues Radlager vorne mkII besorgen bj86 bis dann Grüsse aus Duisburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!