Oldtema Leipzig 2005

  • Ist ja eigentlich nicht so meine Art, aber ich komm diesmal nicht drumherum etwas darüber zuschreiben.


    Die Oldtema war für mich eine wunderbare Sache.
    Wirklich ein Katzensprung von unseren Garagen und Hallen entfernt, bot sich auf der riesigen Fläche der Aggra ein meist ostzonales Teile- und Ausstellungsangebot.
    Aber schön anzuschauen.


    Dank Sven und Dr. Butze hatten wir einen recht zentralen Platz in der 2.Halle bekommen. Gut einsehbar für alle Besucher, gleich neben Trabis und im Einzugsgebiet der Händler von Werkstattausrüstungen *kaufen kaufen*.


    Das Feedback war überaus postiv...hätten auch die Hälfte unserer Autos verkaufen können, was selbstverständlich nicht beabsichtig war (bis auf eine Ausnahme).


    Intern vorzuheben...die Familie war mal wieder zusammen...Ich hab schon lange nicht mehr die Leute gesehen (Carsten, Amok Alex,die Zwillinge, Schubi...und und und). Ich fand dies persönlich erfreulich.


    Die gesammte Abwicklung am Wochenende war reibungslos.


    Freitag haben wir gute 3 Stunden mit dem Aufbau gebraucht. Sonntag gute 30 Minuten mit dem Abbau *lach*.
    Die Veranstallter waren auch recht angenehm, ohne bürokratische o. organisatorische Hindernisse. So wie man sich das wünscht.


    Viele Fotos hab ich wie immer nicht gemacht...ist stell die wenigen (verschwommenen) trotzdem mit rein.


    Nächstes Jahr wird das ganze in Halle/Saale stattfinden, was uns Leipziger leider nicht ganz entgegen kommt.


    Aber was soll`s...auf ein neues next year, Stefan.


    (jap,...größter Teil schon woanders zulesen - war/bin ein wenig schreibfaul) :D

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Ja immer langsam...die Kamera war noch in der Halle und da musste ja auch was getan werden!


    Bilder kommen schon noch!

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Stefan: zwei Wochen für die Bilder - das ist ja wie zu besten analogen Zeiten!


    Übrigens: dein Link unten in deiner Sig ist fehlerbehaftet, es fehlt das "www."

  • Auch ohne www tut der Link seiner Funktion gerecht werden.


    Zum anderen: Für mich ist das Internet & die Vernetzung zur Szene nicht das Wichtigste wie vielleicht bei Dir.


    Es gibt andere Dinge die bislang Vorrang hatten, das weisst Du ganz genau.
    Tut mir leid das ich nicht wie Du die tägliche Pflege meiner Internetpresents betreibe, sondern lieber die Dinge da anpacke wo sich erforderlich sind.


    Im realen Leben und in unsere Schraubergemeinschaft!!!

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!