Verkaufe Metro-bremsanlage

• Tag allerseits. Ich hab eine Metro Bremsanlage zu verkaufen. VB sollen 250 €ros sein. Die wurde aus einem Metro ausgebaut und sieht gebraucht aus, aber müsste funktionieren da die im troknen lag bremsklötze haben noch 3-5 mm. Die Bremsanlage Besteht aus zwei innenbelüfteten scheiben, zwei bremssättel mit je vier kolben, die radlager sind noch drinne und der achskörper mit den kugelköpfen sind noch dran. am sonsten müsste man dat ding etwas saubermachen und einbauen. wollte zuerst bei mir einbauen nur hab mich jetzt für ne 10" anlage entschieden.

:cool: KLEIN , ABER FEIN :cool:

• Ich könnte die Bremsanlage schon gebrauchen, aber 250,- ist echt zu happig. Wenn Radlager und Scheiben mit Pads neu wären ... aber so sag ich mal ist max 100,- mein Gebot.

• Ne, Ne ich hab die anlage für das geld gekauft und da hab ich keine lust verluste daran zu machen, wenn ich die eingebaut und gebraucht hätte würde ich es noch in kauf nehmen aber so - NO WAY - Sorry!

:cool: KLEIN , ABER FEIN :cool:

• Mach doch mal ein pic von dem Teil damit der geneigte Interessent sich ein Bild machen kann.
    Ich selbst hab zb. "nur" 130 € bezahlt (aber das war ein Freundschaftspreis mit Selbstausbau) mit Naben und ATW, muss nur noch ein bischen Geld in einen Rep-Satz investieren (sollte man auf jeden FAll machen wenn das Ding noch nie überholt wurde)und gut is...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!