Beim stöbern gefunden: Bild eines sehr interessaten Selbstbauauspuffes

• Das Bild habe ich dieses Jahr in Boltenhagen an der Ostsee auf einem Opeltreffen gemacht. Wir waren sowieso das ganze Wochenende anwesend und dieser Mini stand auch auf dem Platz. Der Auspuff war mir ein Foto wert.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Hallo,

wenn ich mich nicht sehr täusche, sind das Endrohre vom Porsche 996, also neueste Baureihe. Posche aber ziemlich sicher.

Gruß

Rüdiger

• jepp, das sind se! ob der sound dann auch wie der von nem porsche is??? :D

hoffentlich nich!!! aber ps könnte der ruhig haben wie ein porsche! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• wobei die auf dem mini ein nachbau sein könnten, wenn man foto vergleicht....

hab auch noch sowas gefunden für die mini-mitteltopf-fahrer:

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• das oben am mini is 1000% ein nachbau. die vom neuen porsche sehn dicker aus und sind mehr ineinander verbraten. weis ned wie ichs erklären soll.
    das teil da mit den 3 dingern fürn mitteltopf sieht ja noch mehr als gräßlich aus. würg. :confused:

2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre

:D BASS BASS wir brauchen BASS :D

• Das ist vielleicht der Look. Aber keine Porsche Endrohre! Das ist selber gemacht. Außerdem glaube ich dass der einen Mitteltopf hat und dann einfach dieses 90 Grad Gebinsel dran geschweißt hat. Ich bezweifle, dass da der "flow" da ist. Aber jedenfalls kreativ war er.

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Zitat

Aber jedenfalls kreativ war er.

... hat er auch eine gute Ausrede für die Rennleitung, wenn die ihn regelmässig
    rauswinken und am Endrohr schnüffel wollen? ... :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!