11. Braunschweiger Mini Tage

  • Es war ein super schönes Treffen mit allem was dazu gehört... Danke schön an die Löwen und ihre Helfer... Wir sind auf jeden Fall nächtes Jahr wieder dabei... Fotos folgen noch...

  • Zitat von egon

    Eine Bitte wir hatten leider, aus welchem Grund:eek: auch immer, keine Zeit Bilder bzw. Filmaufnahmen zuerstellen:rolleyes: .

    H E R D A M I T..... Danke:D


    Würde meine Fotos auf CD brennen und zur Verfügung stellen - wo soll ich die CD hinschicken? Wie kommt ich an dann an das Video der Ausfahrt?


    Gruß phil

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Hallo Mini Löwen
    Das war doch mal ein richtig gutes Wochenende mit euch in Braunschweig. Am Platz noch schnell Kühler und Kopfdichtung gewechselt und die Heimreise zum zweiten mal angetreten, ohne größere Panne dann 400 km heim. Bedanken möchte ich mich bei Georg und Sandra von den superstrolchen die meinen Inno wieder zusammengebaut haben. Wir sehen uns in 2007 in BS wieder und das mit neuem Getriebe und neuem Kühler.
    Gruß Matze

  • Vielen vielen Dank für eurer Lob (rot werd)


    Wir haben euch ja schon aufgefordert uns Bild und Filmmaterial zur Verfügung zustellen......


    W I R B R A U C H E N M E H R!!!!!!:D :D


    Bisher haben wir noch nichts Filmtechnisches bekommen, und bei der Ausfahrt waren soviele Kameras dabei.....:confused:


    Bitte eure Bilder per Mail an mifarue@mini-bs.de oder per Post:rolleyes:


    Rüdiger Geißmar
    Leipziger Str. 10


    38319 Remlingen


    Danke :cool:


    Gruß


    Rüdiger:p


  • :D Filmaterial von der ausfahrt geht montag mit der Post raus:cool:


    Gruß Frank.

  • Nu endlich auch von mir


    DAS DICKSTE LOB ALLER ZEITEN!


    Tolles Treffen, supernette Leute, Bier lecker, Preise wirklich gut und ein Wetterchen hattet ihr bestellt! Klasse!


    Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!


    Und Paaaaner, "Tu Dir die Ruhe an!" (ja, ich weiss, der Spruch ist geklaut, aber er passt so gut). ;o)


    Und "Hase"... Du bist und bleibst der Besteste, auch mit kleinen Augen, die bald zufallen.


    Leutz, vielen lieben Dank!


    Andrea

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • So, nun mit der Ruhe hier auf Kreta moechte (mhhh o, u, a mit punkten gibt es hier nicht) auch ich mich noch mal ganz dolle bei euch bedanken! Danke an Ruediger und Paaaner, dass ihr mich bei meiner Geburtstagsueberraschung so gut unterstuetzt habt. war echt geil! und ein ganz lieben dank auch an die verruekte Carina, die dem ganzen noch einen drauf gesetzt hat und das Junggesellenfruehstueck organisiert hat.


    @all die eingeweiht waren: danke das ihr dichtgehalten habt.


    Filmmaterial kommt wenn wir wieder deutschen Boden unter den Fuessen haben.


    Gruss an alle aus Kreta
    Silke, Stephan und Marc

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • :D

    Zitat von Schitzo

    :D Filmaterial von der ausfahrt geht montag mit der Post raus:cool:


    Gruß Frank.


    Moin,
    bisher kam noch kein Filmmaterial an.......:confused:


    Bitte auch an alle anderen, wer hat noch Material vom Platz, Party oder Ausfahrt


    Bitte sendet es uns zu, damit wir wieder eine nette CD zusammenstellen können.:cool:


    Danke


    Gruß


    Rüdiger:D

  • Hi,


    War das erste mal in Braunschweig und dann direkt bei so einem Wetter.


    Es war der Hammer, hab noch nie so viele Minis auf einem Haufen gesehen,
    1000 Dank für den freundlichen empfang,
    die spitzen Ausfahrt
    (bekomm jetzt noch ne Gänsehaut wenn ich drann denk soooo Geil:D )
    und überhaupt für alles.
    Es hat riesig Spaß gemacht und wir kommen sicher nächstes Jahr wieder.


    Hab auch ein paar Fotos ins Netz gestell zu finden sind die hier: http://www.flickr.com/photos/mikeleBOH

    Gruß Mikele

  • @ egon
    unsere bilder sind gestern per post raus... viel spaß damit ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Zitat von egon

    die Filmaufnahmen sprich DVD ist fertig.:eek:


    Das Ergebnis werden wir beim 20. Norddeutschen Mini-Treffen Bremen/Backsberg anbieten :rolleyes:



    versendet ihr die DVD auch ?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Moin,


    schau doch einfach mal unter http://www.mini-bs.de und dann Fanshop vielleicht findest du sie dort ;)

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Zitat von Paaaner

    Moin,


    schau doch einfach mal unter http://www.mini-bs.de und dann Fanshop vielleicht findest du sie dort ;)



    boah, das is ja tricky , wär ich ja niee drauf gekommen ;) :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hi,


    wen muß man[n] fragen, um die (bewegten?) Bilder aus der Hubschrauberperspektive zu bekommen, oder war der nur zufällig bei der Ausfahrt dabei?


    Für sachdienliche Infos immer erfreute Grüße


    Jan



  • lies doch mal ein paar beiträge weiter oben nach ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!