11. Braunschweiger Mini Tage

  • Zitat von chris

    @ alter sack : drücken gilt nicht , wir haben durst :D


    Kein Problem - aber dieses Treffen entgeht mir, weil ich zu Midsommar in Stockholm bin..... :p
    Wettschulden hab ich aber bisher immer noch bezahlt!!
    Vielleicht trinkt ihr euch schon mal für die Eifel warm. :D

  • chris: ein einfaches "nö" als Antwort :p :D


    hier, eindeutig Mini :D



    cooler Lufi-schnorchel, oder? Wo der wohl her ist? :rolleyes: :p :D


  • Also Schlumpfine bei mir ist nix dergleichen angekommen, dass speziell für BCT ein Platz reserviert wurde. Die Kölner haben einen Platz reserviert und sich angemeldet mit XXX (wird nicht verraten) Fahrzeugen. Solltest du reservieren wollen, dann bitte Mail an mich oder an reservierung@mini-bs.de mit Anzahl der Fahrzeuge, Personen, Pucks, Zelte usw. halt wie immer!!


    Und der Metro ist hässlich, da muss ich mir noch mal GAAAAAAANZ stark überlegen ob der drauf darf. :soupson: :eek: :headshk:



    Gruß
    Paaaner

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Zitat von Paaaner

    Und der Metro ist hässlich, da muss ich mir noch mal GAAAAAAANZ stark überlegen ob der drauf darf. :soupson: :eek: :headshk:



    Gruß
    Paaaner


    *hihihi* :D


    Es gibt Transplantationen, die gehen einfach nicht gut. Und manche fahren auch nicht besser... :p


    Laßt ihn rein, dann brauchen wir den Motor nicht so weit zu schleppen. :D

  • Hi zusammen.



    Ich schau diese Woche mal, ob ich für das Wochenende frei bekomme.


    Wenn ich Zeit hab, könnte ich dann irgendwie noch mit meinem Zelt irgendwo bei euch zelten? Hab nämlich Angst, allein im Dunkeln. :p :D




    Ich freu mich schonmal im Voraus.........

    How hard can it be?


  • Jan, kein Thema, denke ich. Wir fahren schon Mittwoch, wann kommst Du?

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Wir auch wie jedes Jahr .
    also wie immer bzw jedes jahr möchten wir wieder unseren alten platz haben , oben direkt rechts neben dem festzelt wenn man davor steht .
    ich meine aber das wir ey angemeldet sind !!!???


    gruss und kuss an alle harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Also Harry,nenene, so geht das man garnischt :)
    Aber zur Info euer Präsi hat sich bereits bei mir angemeldet!

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • nah paannneeeeerrrrrrrrrrrrr geht ja doch lach , wuste nur nicht ob mein präsi sich wirklich angemeldet hat , der hat übrigens purzeltag !!!


    cooperlady1300 :

    Zitat

    Hihi,Herr der Ringe grüßt und küsst alle Harry´s.


    küsse mich gerne selber hahahaha war aber so gemeint :


    gruss und kuss an alle ,
    harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Zitat von Calaidos

    Jan, kein Thema, denke ich. Wir fahren schon Mittwoch, wann kommst Du?



    Das ist lieb, danke! Ich werde wohl entweder Freitag oder Samstag kommen. Kommt auf meinen Dienst und meine Begleitung an. ;) :D



    Ich freu mich, bis dann, Jan

    How hard can it be?


  • vielleicht sollte ich wirklich meinen rock zu hause lassen !!!
    ich liebe Lamm mit Minzsoße dazu noch kartoffelpürre nicht gewürzt :D :D :D


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Zitat von Herr_der_Ringe

    vielleicht sollte ich wirklich meinen rock zu hause lassen !!!
    ich liebe Lamm mit Minzsoße dazu noch kartoffelpürre nicht gewürzt :D :D :D


    .....ich gebe nur zu Bedenken, daß es sich hierbei natürlich um die
    B R A U N S C H W E I G E R - ART :eek: "Lamm mit Minzsoße" :p handeln wird


    Gruß


    Egon :D :D :D

  • Zitat

    Harry
    Fahren wir eigendlich zusammen ??


    frank gerne , wollt auch schon nachfragen , andre wird auch mit dabei sein beim fahren , die anderen weiss ich noch nicht die fahren teilweise schon am donnerstag .
    hab noch meine kleine tochter dabei .


    egon :

    Zitat

    .....ich gebe nur zu Bedenken, daß es sich hierbei natürlich um die
    B R A U N S C H W E I G E R - ART "Lamm mit Minzsoße" handeln wird


    :D :D :D egon wie gemein !!! jetzt würd mich nur noch intressieren wie das braunschweiger lamm aussieht ggg .
    ich komm mit rock , den hab ich ey immer dabei lach


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Na dann werd ich uns sicherheitshalber auch mal anmelden (Mail geht extra noch raus). Werden uns zu den anderen "Ossis" in die "Zone" gesellen. Habnes schon angedroht.


    Schubi

  • Zitat von schubi

    Na dann werd ich uns sicherheitshalber auch mal anmelden (Mail geht extra noch raus). Werden uns zu den anderen "Ossis" in die "Zone" gesellen. Habnes schon angedroht.


    Schubi


    Brind dir aber 'nen Müllsack für die zu erwartenden müffelnden Pampersberge mit! Und vor 10 Uhr morgens KEIN BABYGESCHREI!!! Ich bin da unausstehlich... :mad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!