Wer kann mir mehr darüber sagen???????

  • Könnte ein ERA-Turbo sein oder einfach nur ein Mini mit einem Lamm Body Kit.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Ist etwas klein....


    Aber wie "Bandit" schon schrieb:
    Entweder ein LAMM oder ein ERA Body-Kit.
    Dazu geschwärzter Kühlergrill - fertig ist der Custom-look :cool:

  • würde gerne mehr wissen was für ein umbau ist es lamm sagt mir nichts wo bekomme ich das her. :madgo:

  • http://www.minimotorsport.de/e…flash=verbreiterungcabrio


    Die Firma LAMM.
    Stammt aus Baden-Würtemberg.
    Heutzutage unter diesem Link zu ereichen:
    http://www.mini-and-more.de/


    Die Firma LAMM fertigte in den 90ern Mini-Cabrios, die sich durch Cabriolet-Bauweise ( achne :D ), 5-Sternige 5x12" Revolution Felgen, Falt-Verdeck und gehobenes Interieur aiszeichneten.
    Vorallem aber durch ihre Rundum-Verpoilerung.
    Klingt komisch, ist aber so.


    Ein weiteres merkmal, welches aber nur im laufe der jahre hervortrat: Die hervorragende Rostvorsorge!
    heute sind originale LAMM, oder Werkscabrios gefragte raritäten.


    Die Firma ERA, stammend aus England:
    In den späten 80ern war die Firma ERA die einzige, die serienmäsig den großen 1300er Motor verbaute im Mini.
    Allerdings in ein besonders feurigen variante.
    man verwendete nämlich den METRO TURBO Motor welcher aufgeladen ca. 90PS auf die Straße brachte.


    Merkmale des ERA-Turbo:
    Die großen 13" Räder ( afaik ), der spoilersatz und das aufwändige und für Mini-Verhaältnisse moderne und progressive Interieur.


    Insgesamt ist der ERA ein extrem selten zu findendes fahrzeug und bei sammlern äussrst begehrt.
    Die meisten ERA`s werden wohlin apan zu finden sein.


    Nachfertigungen der Spoiler sind in England zu haben.


    ........ reicht das!?


    PS: Für inhaltliche fehler ist die Uhrzeit zu bestrafen :D

  • Hi mich würde noch interessiren was mich der spass kosten würde und ob ich die verbreiterung für jedes bj bekomme. :D

  • Hmm, sollte für jedes Baujahr möglich sein, allerdings geh ich ma davon aus das du hier neuere Bj. meinst und kein klassischen Mini mit Lamm-Verbreiterungen "verschandeln" willst :D. Richtet sich meines Wissens nach Reifen/Felgengrösse.


    Laut MMS leigen die Kits ja so bei 900-1000€ + Arbeit + Lackieren + etc.
    Kann also schon ein schönes Sümmchen zusammenkommen, je nachdem was du selber machen kannst/willst.


    Die kompletten Umbau-Sätze fürs Cabrio, gibts mein ich auch noch irgendwo und liegen so bei 5000€ (korrigiert mich wenn ich flasch liege).


    Frag mal den Mini-Man, der weiss da glaub ich genaueres.


    Gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!