CoMiC-Treffen 2006 in Gefahr!

  • Hallo Forumsgemeinde,
    ja Ihr habt richtig gelesen.
    Der altbekannte und wunderschöne Platz unserer bisherigen Treffen steht uns in 2006 nicht mehr zur Verfügung!
    Warum,weshalb und wieso?Das möchten wir hier nicht weiter erläutern.
    Da wir aber nicht der Meinung sind: "Alle guten Dinge waren Drei",
    suchen wir einen vergleichbaren Ort in der Nähe bei Köln,wo wir unser Treffen 2006 veranstalten können.
    Toiletten sind Pflicht, Duschen wären schön,ein Dach über dem Kopf ist nicht zwingend erforderlich,zur Not würden wir uns mit einem grossen Zelt behelfen können.
    Da wir 2006 unser Treffen mit dem Motto "Fußball WM´06" unterstreichen möchten,wäre ein "Bolzplatz" natürlich die optimale Lösung.
    Ca. 80 Mini’s mit deren Insassen sollten Platz haben.
    Unter den jetzigen Umständen können wir allerdings nicht so wählerisch sein.
    Vielleicht ist ja jemand unter Euch,der eine solche Platzmöglichkeit kennt,aber bisher keine Möglichkeit hatte,ein Mini-Treffen zu veranstalten.
    Also Aufruf an alle aus dem näheren Umfeld von Köln:


    Wer was von Euch über eine solche Platzmöglichkeit weiss oder jemanden kennt,bitte melden unter:
    cologneminiclub@gmx.de


    Wir freuen uns über jeden Vorschlag und hoffen, so etwas passendes aufzutreiben.Es hat uns in der Vergangenheit sehr viel Spaß gemacht,Euch ein CoMiC-Treffen zu präsentieren.
    Darauf möchten wir nicht mehr verzichten!

  • Hi Udo,


    das kann nicht, das darf nicht, das geht nicht!!!


    PatK hatte davon erzählt auf der Bergischen und gleich noch was von einem Platz im Wald mit Bunkeranlagen in denen man nächtigen könnte und die für Veranstaltungen vermietet werden gemurmelt. Frag sie doch mal, was das nu genau war.


    Leider kenn ich mich in Köln und Umgebung nicht aus. Mir fällt nur das Landschulheim Herongen ein, das ist aber wirklich weit weg von euch (an der holländischen Grenze). Da gibts nen Bolzplatz, ein Flüßchen, nen Lagerfeuerplatz aber wahrscheinlich nur Zimmer mit Doppelstockbetten und keinen Zeltplatz ;o(


    Aber komme was da wolle. Das Kölner Treffen muss gerettet werden!!!!

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Hi Udo,


    sag doch mal an, wann der Termin für das Treffen sein soll, dann können sich die, die ggf. einen Platz kennen, gleich nach einem Termin umhören.


    Gruß, Shorty - der die Daumen drückt und die Ohren offen hält...

    Mini - it`s a state of mind...

  • Shorty
    Geplant hatten wir das Treffen vom 09.-11.06.2006.
    Aber ob wir an dem Termin festhalten können,ist nun vom zukünftigem Platz abhängig.
    Wir werden sehen.
    Calaidos
    Danke für den Tip mit PatK.Die schreibe ich doch gleich mal an.

  • Hi Udo,
    bei uns in Köln-Dünnwald gibt es einen Campingplatz und gegenüber ist das Waldfreibad. Nebendran ist ne große Wiese, wo wir auch schon mal mit der Schule gezeltet haben. Sanitäre Anlagen können genutzt werden. Vielleicht können wir uns das mal ansehen?


    Gruß Petra

  • Ja,
    Ihr habt richtig gelesen in der Überschrift.
    Es wird 2006 definitiv kein CoMiC-Treffen geben!
    Wir haben leider keinen geeigneten Platz zur Ausrichtung unseres Treffen´s gefunden.Vielleicht liegt´s am Fussball-WM-Jahr.
    Aber wir geben nicht auf,suchen weiter und werden für 2007 einen Platz finden.
    Danke für Eure Unterstützung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!