MINI's im Kreis Altenkirchen bis Siegen

  • Abend zusammen,


    suche Leute aus meiner Umgebung, oder gibt es vielleicht schon einen Club hier?


    AK, SI, evtl. WW


    wäre nett, wenn sich welche melden würden.


    gruß
    tino.

  • Hallo,


    komme aus Siegen.


    Wenn mich nicht alles täuscht ist der Fuhrländer in Siegen nicht nur Mini-Spezi, sondern hat auch einen Club.


    Gruß Dennis

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo.
    ....je nach dem wie weit das von Dir weg ist, gibt es da auch noch einen Miniclub in Montabaur im Westerwald.
    Wir selbst kommen aus Koblenz und gehen auch immer dort zum Clubabend.
    Bei Interesse einfach PN an mich oder besser noch an " Mac ".


    Gruß Jan

  • Also, Charlie ist zwar der Mini-Spezi in Siegen, aber kein Clubchef. Man trifft sich da mehr oder weniger zufällig.
    Aber einen richtigen Club gibts bei uns nicht, obwohl schon mehrmals die Idee aufgekommen ist...


    Gruß,
    Matthias

  • Hallo Leute,


    ich gehöre auch zum Miniclub Montabaur. Wir treffen uns in der Regel jeden 3. Freitag im Monat ab 20.00 Uhr. Für nähere Informationen bitte ein PN an mich. Ich werde dann über Details informieren.


    Gruss



    Steffi

  • Hm, auch wenn der Thread schon was älter ist, aber vielleicht besteht ja noch Interesse an nem Mini-Stammtisch oder ähnlichem in Siegen?!
    Könnte mir das gut vorstellen...
    Lasst von Euch hören!

  • Hallo zusammen,
    den `Fred ´ hier nochmal aufleben lassen....


    Gibt es den Miniclub WW noch?
    Hoffe doch mal schon.


    Bei wem kann ich mich diesbezüglich mal melden?


    Beste Grüße


    Christian

  • Hi, wir sind auch noch mit AK Kennzeichen Unterwegs :D


    Gruß aus Kircheib :thumpsup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen.
    Zitat Walter Röhrl


    und


    Mini fahren ist wie Sex,
    es macht immer wieder Spaß.
    Doch man muß auch was dafür tun!


    und


    Mini fahren ist wie Herpes, du wirst es nie mehr los!


  • Ja den gibt es noch.


    Und eine Alternative in und um Koblenz



    http://www.matchbox-minis.de



    Gruß Jan :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!