MOTOR zu verkaufen

  • :eek: Habe ein 1300 Motor zu verkaufen die Motornummer ist 12H832XHZ053025 der Motor wurde vor 5000Km Komplett überholt !!! der Motor ist komplett mit Abgaskrümmer,Ansaugbrücke,HS6 Vergaser,Lichtmaschine,Anlasser , Komp.Zündanlage,Getriebe. Alles ist in einem sehr sehr gutem Zustannd gebe ihn ungern her ,der läuft wie de Teufel 190Km/h locker.Muß leider umziehen habe in der neuen Wohnung leider nicht mehr den Platz :headshk: habe auch keine Bilder aber ich denke man kann sich vorstellen wie ein motor bei der Laufleistung aussieht absolut neuwertig!bin wegen Umzug derzeit sehr im Stress und bin daher nicht jeden Tag im Forum von daher kurz anrufen bei Interesse 01726414589 MFG. Kai.

  • up!
    gibts den noch?


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • hab sms geschrieben, ist schon weg.
    aber 1500 is nicht wenig, da bau ich mir selber einen auf, auch wenns etwas teurer kommen kann.


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • Zitat von Benn

    hab sms geschrieben, ist schon weg.
    aber 1500 is nicht wenig, da bau ich mir selber einen auf, auch wenns etwas teurer kommen kann.


    Dafür hast aber dann den Motor so wie du willst. Das ist immer mehr Geld wert!

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von Meister-Mini

    Dafür hast aber dann den Motor so wie du willst. Das ist immer mehr Geld wert!


    richtig, so sehe ich das auch.


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!