fahrbarer mini für max. 1200.- gesucht

• schönen guten tag,

ich bin auf der suche nach einem mini im brauchbaren zustand und einem g-kat für max. 1200 euro.
    tadellos braucht er nicht zu sein (kann man für das geld ja auch kaum erwarten), dennoch sollte er keine erheblichen mängel, wie z.b. durchrostungen etc. haben.

angebote könnt ihr unter:

daeric@web.de
    oder unter
    0241 5150124 (nicht über AB wundern :)

loswerden.

mit freundlichen grüßen

eric

• Also ein SPI oder MPI für 1.200 Euronen, ohne erwähnenswerte Mängel und ohne Durchrostungen... viel Glück bei der Suche... :D

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Zitat von brummy

Also ein SPI oder MPI für 1.200 Euronen, ohne erwähnenswerte Mängel und ohne Durchrostungen... viel Glück bei der Suche... :D

Gibts schon! Ich finde ein 92/93 SPI ist nicht viel mehr wert!
    Na ja meinungen sind allerdings verschieden.

Mit gedult und suchen findest was passendes!

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Meister-Mini

Ich finde ein 92/93 SPI ist nicht viel mehr wert!

Dem Besitzer schon.... ;)

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Hallo,

bei mir um die Ecke steht ein Mayfair mit Stoffdach, ein Kunde meiner zukünftigen Mini-Werkstatt. Umgebaut auf Rover Metro Motor, nicht Eingetragen. Karosse 76 tkm, Motor 89tkm. EZ 10/89. Hässliche Verbreiterungen und 13 Zoll, die mal schön *waren* sind auch dran. Irgenwelche Sportsitze sind drin. Die Lüftungsschächte im Armaturenbrett sind vergrößert und Lautsprecher drin. Hutablage ist für Lautsprecher ausgesägt. Bodeblech und Einstiegsleisten scheinen recht gut zu sein, vor allem ungeschweißt. Dafür schaut alles andere umso minder aus. Die Türen sind Schrott und der Kofferaumboden ist auch durch. Um die Scheinwerfer ist er grausam verrostet, usw. Kosten soll das gute Stück 1.300€. Ich werd ihn mir mit meinem Spengler am Freitag anschaun, wenn der Besitzer und der Spengler Zeit haben. Ich will einfach wissen, was an dem Auto noch zu retten ist und ob der Eindruck, den Boden und Schweller hinterlasen täuschen.

So viel zum Thema Mini um 1000€.

Grüße
    Chris

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!