Winterreifen (WR)

  • Aus aktuellem Anlass...


    - Aurora W602 auf Stahlfelge
    - 147/70R12 690
    - DOT 20-05
    - 2 Wochen alt
    - 500km gefahren
    - für 274 Euro gekauft
    - jetzt für 200 Euro zu haben
    - Versand nur ungern


    Bitte per PN...


    Greets,
    haenno :( :rolleyes:

  • hallo ist Aurora der reifenname ?
    und falls man fragen darf wieviel hat er gekostet und welche fahreigenschaften hast du damit erlebt ?
    gerne auch per pm oder an magic-harry@gmx.de


    danke im voraus gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Aurora, sonst steht nix an Namen drauf ;)


    Bezahlt hab ich vor 2 Wochen 274 Euro incl. Stahlfelgen und Service (montage, wuchten, aufziehen).



    fahreigenschaften kann ich schlecht sagen, da das meine 1. zwei wochen mit wr auf einem mini waren... sorry.

  • Zitat von DidiBern

    200 Euro inklusive Versand ???


    müsst ich mich jetzt mal schlau machen was das kostet... und wer sowas verschickt...



    hast du da vll erfahrung mit? oder sonstwer?

  • Zitat von haenno

    müsst ich mich jetzt mal schlau machen was das kostet... und wer sowas verschickt...hast du da vll erfahrung mit? oder sonstwer?


    Hallo,


    je 2 Räder in ein Paket...bei Hermes je 8,90€...


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • wir sind gerade am renovieren... bei nächster gelegenheit bin ich bei dhl & co und mach mich schlau in wie fern die teile zu verpacken sind und was es kostet :)


    also insgesamt bin ich versenden nicht abgeneigt... vll ja kosten teilen?!

  • hab seit heute auch aurora auf der hinterachse .... sind laut produktionsdatum von 2001 und kommen aus korea .... schwarz und rund sind sie :D .... und bei schnee besser als die yokohama-sommer-socken ;)


    gruß
    chris

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

  • Kosten teilen wäre auch möglich. Wie siehts jetzt aus ???
    Bräuchte die Räder bis Mitte Jänner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!