Bin neu....suche einen Mini, auf was sollte man achten?!

  • findest den mini unter mitglieder ( unsere autos)
    http://www.west-side-mini-ig.de



    hallo FIPS!!!!
    ist er zufällig nicht,sorry das du mit deiner vermutung unrecht hast,aber bei der gelegenheit kannst du ihm ja mal eine e-mail senden und ihm persöhnlich vortragen was du gegen ihn hast,sei nicht böse,aber es fängt an mich zu nerven das ich mich immer so blöden verdächtigungen stellen muß!! PS:unser schrauber ist ganz ok,kannst ihm ruhig deine kritik einschenken!!bitte versteh es nicht falsch,aber versteh mich,ich persöhnlich finde es kindisch über jemanden zu reden den man garnicht kennt!!ist auch unfair oder?naja,es muß doch auch möglich sein jemanden im forum helfen zu können ohne das gleich wieder werbung für unseren schrauber vermutet wird!!! du würdest dich doch auch freuen wenn dir jemand weiterhelfen würde wenn du einen mini suchst,also bitte, lass uns hier nicht wie kleine kinder aufführen!!
    PS:sei mir jetzt bitte nicht böse,aber das mußte ich jetzt mal loswerden,ist nicht persöhnlich!lieben gruß Birgitchen

  • Hallo Birgitchen,


    ich finde auf http://www.west-side-mini-ig.de nichts zum navigieren :(
    ich benutze debian-unstable und firefox ... java und flash funzt bei mir normalerweise ...
    offensichtlich muss man ja irgenwo navigieren können - ist die hp nur für M$ IE geschrieben?


    Gruß
    Chris

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

  • mir ist schon klar, dass ich das auto mehr als genau anschaunen muss. ich erwarte auch keine ferndiagnose. es geht nur um einen anhaltspunkt, was dafür bezahlt werden darf. wenn ich rost finde, müßte natürlich der preis um den reparaturpreis gemindert werden. so werde ich das auch mit den ventilschaftdichtungen machen. also ... inwelchem rahmen sollte sich das bewegen?


    edit: habe auch schon mit der werkstatt telefoniert, die das auto bisher gewartet hat - die haben mir den zustand bestätigt.

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

  • Zitat

    offensichtlich muss man ja irgenwo navigieren können - ist die hp nur für M$ IE geschrieben?

    Gruß
    Chris


    Hatte mit Firefox das gleiche Problem. Der scheint da irgendwas zu blocken, weil ers als Popup registriert. Mit IE funktionierts...

    Sollte man evtl. noch mal nach schauen, weil Firefox ja inzwischen doch recht
    häufig genutzt wird, und die Leute dann scheinbar gar nicht auf eurer Seite navigieren können...;)

    Gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:


  • Ich bin da auch nicht erst seit gestern hinterher, gereizt haben mich die kleinen Dinger immer. Gebe gerade nur meinen Volvo Turbo ab und suche günstigen Fahrspass.


    Da ich mich sonst auch viel mit Oldtimern beschäftige/besitze und familiär vorbelastet bin, ist es nicht so, dass ich kein Ranzfass oder Blender erkennen würde, also keine Angst ;)


    Wir haben auch eine Halle/Zoll Werkzeug etc, in der Hinsicht mache ich mir keine Sorgen.


    Wollte nur wissen, ob die Preise ok sind.

  • Zitat von christopher

    @ Rodriguez
    mit Stoffdach mein ich kein Cabrio sondern das originale Rover-Stoff-Schiebedach wie z.B. im British Open


    Ja, das wusste ich. Finde aber so ein Stoffdach schon too much, brauche ich nicht.

  • Zitat von Birgitchen

    Hallo Rodriguez,das ist ja cool , heiße rein zufällig auch Rodriguez mit Nachnamen , aber nun zur sache , habe auch noch einen Mini zu verkaufen , steht nähe Bielefeld , hat 2 Jahre Tüv , und ist ein 1000 er ,hat Alufelgen ..... und ist sehr günstig zu erwerben.... meld dich bei Interesse,gruß birgitchen
    http://www.west-side-mini-ig.de


    Auf euer homepage der schwarze mit den unionjag auf dem Dach ?
    Sieht cool aus. Soll kosten ?
    Wenn du noch mehr bilder hast schick mal bitte an minianne@gmx.de .
    Ach was hat der gelaufen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!