Suche Rammschutz / Frontbügel

  • Suche einen Original Rover Rammschutz mit Halterung zum Anbau von Zusatzscheinwerfern. (siehe Angebot von Challenger unter Teileverkauf)
    Schön wäre es, wenn auch alle notwendigen Unterlagen (ABE und Anbauanleitung) dabei sind.



    Gruß Thomas

    :cool: Minifahrn is wie wennze fliechs :cool:

  • hallo sach mal alpen ist ja nun wirklich nicht gross , wie kommt es das ich jetzt mindestens 4 mini fahrer kenne dich inbegriffen die ausgerechnet aus alpen kommen ?


    achso ich hänge mich da auch rein den rammschutz suche ich auch also sind wir schon 2 leute die den suchen .


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • neulich erst bei ebay gesehen. Guckt da mal. War ein Rammschutz Original Rover mit halterung für 2 lampen.

  • .......haaaaallllloooo !!!!
    Hat nun noch einer einen der ihn verkaufen möchte?? :confused: :confused:
    Hab ja mal ne e-mail erhalten, hat sich aber leider bis jetzt nix getan.


    werd den Beitrag jetzt öfters nach vorne bringen.


    Gruß blackbiker36

    :cool: Minifahrn is wie wennze fliechs :cool:

  • ....und suche immer noch......


    Rammschutz/Frontbügel


    Gruß Thomas

    :cool: Minifahrn is wie wennze fliechs :cool:

  • Ich hab noch einen Rammschutz mit 2 Halterungen für Lampen.Weiß aber nicht ob der orginal ist.

  • Hallo coopermonza,


    habe Dir eine E-Mail geschickt, vonwegens Bilder und Preis und so.
    Bin ma auf Antwort gespannt.


    Gruß Thomas

    :cool: Minifahrn is wie wennze fliechs :cool:

  • Hi.


    Den Rammschutz hier gibts bei Minispeed ( http://www.minispeed.de :(


    Ich hab den auch eingetragen. Ich weiss nicht ob du ihn auch eingetragen bekommst, denn Papiere gibts es nicht dazu. Auf Wunsch schick ich dir dann eine Briefkopie, falls die akzeptiert wird.


    Beste Grüße, Jan

    How hard can it be?


  • Hier die versprochene Briefkopie:



    Die Eintragung findest du unter: *Ziff.13:Lg.m.Zusatzleuchten-Chrom-Rundrohrtraeger vorn;


    Viel Erfolg!



    Gruß Jan

    How hard can it be?


  • Hallo Mini Gemeinde,


    suche also immer noch nach dem richtigen Rammschutz. Habe nun doch eine Möglichkeit gefunden, geb ja zu ist einfach nur kopiert, da ich anscheinend zu blöd bin, jeder weiterer Komentar dazu ist überflüssig.


    Hier der Link:http://www.mini-forum.de/attachment.php?attachmentid=5858


    Der Rammschutz kann natürlich auch noch etws besser aussehen, ich mein so ohne beulen und so.


    Habe jetzt schon viele Antworten mit "schick Dir mal ein Bild von meinem Rammschutz, den ich noch liegen habe" bekommen und warte da immer noch drauf.



    Danke nochmal an Mini Max1000, für seine schnelle Antwort und den fairen Preis, war leider nicht der Rammschutz den ich suche und an Jan Cooper für seine Antworten.


    Gruß blackbiker36


    Thomas

    :cool: Minifahrn is wie wennze fliechs :cool:

  • Hallo zusammen ich habe einen wollte den auch unbedingt aber will auf flip-Front umbauen und soweit ich das jetzt sehe passt der dann nicht mehr. Stelle ihn am Wochende bei E-bay rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!