An unsere Laser-Fans: Hab ein Teil fertig ...

  • Die Vorlage gabs hier im Forum. Es wurden aber die einzelnen Stege dazugefügt. Irgendwie muß es ja alles zusammenhalten. Bei 1,5m Abstand fallen die auch nicht mehr auf.


    Ist wirklich schick geworden, wie ich finde. Jetzt wo die Vorlage steht, kann man eigentlich fast beliebig viele von machen lassen. Was die kosten weiß ich nicht. Ich hab hier 5 Stück liegen, die waren ne Gefälligkeit. Alles darüber hinaus müßt ich den Preis mal anfragen.



    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • sieht nett aus.


    verrätst du uns noch, wie gross es ist? :D

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • Die sind jetzt natürlich in jeder Größe herstellbar. Die ich jetzt hier habe haben einen Durchmesser von genau 30cm.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • das ist schön...


    würde sicher ne schicke zierde für die ein oder andere privatwerkstatt abgeben...

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • hmm - blöde Frage:
    was macht man mit sowas? :)
    Ich meine, kann man es an nen Mini kleben oder so?
    Oder...?

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat

    hmm - blöde Frage:
    was macht man mit sowas?
    Ich meine, kann man es an nen Mini kleben oder so?
    Oder...?


    ... immer diese rationellen Weiber ... :D

  • Dabei sind die es doch, die sich so an buntem Gestrüpp (auch Blumen genannt) und solch Zeugs erfreuen.


    Ich behaupte, manchen Minifahrer macht der Anblick eines Cooper Logos aus Edelstahl einfach nur Spaß im Auge. ;)


    Und es muß überhaupt keinen Zweck erfüllen (genau wie buntes Gestrüpp in einer Vase).

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • hefte es auf ne kleine platte und stells auf den schreibtisch = briefbeschwerer !!


    reicht das ellen ? :D


    echt schön geworden !!!!!!


    muss mal checken, was die jungs bei uns für dateien als vorlage bräuchten um etwas in der richtung zu machen ... hab da schon länger etwas anderes vor.... verrat ich aber noch nicht.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Sieht sehr schön aus !
    Kannst du mir die Zeichnung in DWG oder DXF zusenden ???
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!