• Hallo Mini Gemeinde,


    nachdem ich beruflich jahrelang quer durch die Republik gewetzt bin und für diesen Zweck ein Mini m.E. nicht geeignet ist, musste ich erst 34 werden um meinen seit 20 Jahren bestehenden Wunsch nach Mini nachzukommen. Also habe ich mir dieses Jahr zu Weihnachten endlich als Zweitwagen einen 91er Mini 1000 mit Vergaser geschenkt.


    Muss zugeben dass ich erst ein bischen skeptisch war; hiess es doch dass man mehr unter einem Mini liegen würde als drin sitzen und fahren. Nach ein wenig lesen in diesem Forum war die Skepsis nicht mehr ganz so gross.


    Mein Mini ist in nicht soo gutem Zustand, absehbar dass einige Dinge gemacht werden müssen. Habe mir erstmal als Werkstatt die in Köln Bickendorf ansässige Firma HuGerdes ausgesucht, allerdings waren hier im Forum die Meinungen geteilt was die Preise dieses Herrn Gerdes angeht.


    Falls also jemand im Köln/Bonner Raum eine gute Mini Werkstatt kennt wäre ich für eine Info sehr dankbar.


    Viele Grüsse,
    Pino alias Jeordy


    P.S.: Bilder vom Mini reiche ich nach

  • Wilkommen in Forum viel Spaß hier


    Zitat

    hiess es doch dass man mehr unter einem Mini liegen würde als drin sitzen und fahren.


    kann auch stimmen kommt immer darauf an wie man den Mini Pflegt, also schmier ihn immer schön ab schau regelmäsig nach dem Öl...... dann wirst damit viel Spaß haben ;)

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Werde mir Mühe geben, leider ist das Schrauben auf der Strasse nicht immer so leicht. Bei der Gelegenheit; falls jemand eine Halle / Werkstatt o.ä. im Raum Troisdorf hat an der man sich beteiligen kann ....


    Gruss,
    Jeordylaforge

  • Hatt glaube ich vergessen mich bei Dir für den Tipp zu bedanken ...


    Gruss,
    Pino

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!