Vezweifelt Mini gesucht !!!!!

  • Hi Leute,


    ich selbst fahre einen Aktuellen Mini Cooper aber meine Freundin möchte unbedingt den Alten Mini haben da Ihr momentaner Fiat Chiquechento in 2 Monaten in die Presse kommt. Für Sie gibt es nichts anderes als den Alten Cooper hat irgendwer einen Mini abzugeben für einen günstigen Preis da Sie momentan ohne Arbeite ist. Muss mann sich mal reinziehen gelernte Kinderpflegerin und dann gibt es dafür keine einzige Stelle in NRW echt arm. Nun ja wenn einer günstig einen Mini abzugeben hat dann bitte unbedingt bei mir melden.


    MfG
    FreakMini :eek:

  • Möchte meinen Kleinen ned abgeben. Aber ich find' das auch arm mit dem Job. Sogar zum K...en.. :madgo:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Hätte einen 97er MPI mit ca. 90000 Km abzugeben. Farbe Balumet. weißes Dach, 12" Mini Lite, Technisch super gepflegt und innen auch top! Hat letztes Jahr neue Schweller bekommen und brächte demnächst eine Heckschürze, Türhaut links und Dreiecksblech links. Hu/AU noch ein Jahr.


    Bei Interesse bitter PN


    ALEX!!!

    ALEX!!! :D


    __________________________________________________


    The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

  • Hi FreakMini!
    Sorry, habe leider keinen Mini fuer Deine Freundin, aber schoene Gruesse, sie soll sich unbedingt einen zulegen. Da ich mich gerade in Italien befinde, sehe ich es schon fast als meine Pflicht an, Dir hiermit zu sagen, das man 500 so schreibt: cinquecento .. nichts fuer ungut! :)
    viel Erfolg beim Suchen und hoffentlich finden!
    Rosina

  • hallo,hätte einen schönen Schwarzen Mini ,mit einem Jahr TÜV,es ist ein 1000er , Bj 89
    für nen schmalen Euro,bei interesse bitte melden (PN)
    gruß Birgitchen

  • Wo kommst den her, das währe schon hilfreich!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • In Essen hätte ich folgenden Mini für dich:


    Farbe: helles Weinrot
    BJ: 1986 ist aber vor ca. 2 Jahren karosseriemässig kpl. geschweisst und lackiert worden
    1000er Motor, 42 PS
    Holzarmaturenbrett mit Mitteltacho und Zusatzinstrumenten (Umbau möglich)
    12Zoll Minilite-Felgen (Alu)
    Teillederausstattung schwarz/ roter Keder
    roter Teppich
    Windschutzscheibe mit Grünkeil
    Neue Bremsscheiben / Klötze
    Traggelenke rechts und links neu
    Sicherungskasten / Lichtschalter / Blink und Warnblinkrelais / Zündanlage / Ölwechsel / Bremsflüssigkeit / Frostschutz alles neu
    Neue Frontscheibendichtung / neuer Scheibenkeder vorne und hinten
    Neuwertige Auspuffanlage
    Neue Chromwischer
    Gaszug / Chokezug / Heizungszug neu
    Krümmerdichtung Neu
    Temperaturfühler / Heizungsventil / Thermostat neu
    AU / Tüv Abnahme nach §21 im November 2005 erfolgt


    Also wie gesagt alles was man machen sollte ist gemacht! Anmelden, Reinsetzen und Losfahren!


    Und das alles für gerademal 2300€

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!