schöner Wagen

Matchbox-Minis (Koblenz)
-
-
Hier noch mal der Wagen von Holger:
-
-
Hier wurde er zum Testfahrzeug:
-
höchstfeierlich und offiziell ;):D
-
Als offizieller Chefeinladungsschreiber komm ich jetzt wieder meiner Pflicht nach:
Teamtreffen am 21.07 um 20.00 Uhr am Laacher See, zwecks neuen Gruppenfotos für die homepage und Besprechung aller, noch anstehen, Aktivitäten für diese Saison.
Erscheint zahlreich!
Gruß Jan
-
Sehr brav
Treffen uns am Parkplatz vor dem Seehotel Richtung See hin..die Mönche werden immer recht schnell nervös
also bitte NICHT auf den Klosterparkplatz
Fotos machen wir später vor zünftiger Kulisse..und obacht ! Sogar mein Mini wird ma bissi sauber gemacht..aba nur von außen ;):D
-
Ich versuche auch zu kommen; werde mir den Tag frei halten...
Hoffentlich kommen auch schön viele Minis!!!
-
hm...passt hier vielleicht am besten...
Habt ihr Matchboxler einen Kollegen, der einen dunkelblauen Mini ohne Hamsterbacken/weiße Streifen und so, dafür aber mit dem Testfahrzeug-Aufkleber fährt?
Das Kennzeichen konnte ich mir auf die schnelle nicht tiefer einprägen, aber es war irgendwas mit xx-BVxxx, glaube ich.Falls ja, und er das vielleicht hier selbst liest: Bist Du heute so gegen 12uhr durch Heimbach/Eifel (insbesondere durch das Heimbachtal) gefahren?
Ich bin nämlich vorhin zu der Zeit von meiner Garage zurückgelaufen, wo ich die Winterräder draufgeschnallt hatte. Da ich ohne Mini dastand, hat meine grüßende Hand wohl nicht so die Aufmerksamkeit erregt, wie sie eigentlich sollte
Gruß aus Heimbach
Hannes -
Zitat von CrappyThumb
hm...passt hier vielleicht am besten...
Habt ihr Matchboxler einen Kollegen, der einen dunkelblauen Mini ohne Hamsterbacken/weiße Streifen und so, dafür aber mit dem Testfahrzeug-Aufkleber fährt?
Das Kennzeichen konnte ich mir auf die schnelle nicht tiefer einprägen, aber es war irgendwas mit xx-BVxxx, glaube ich.Falls ja, und er das vielleicht hier selbst liest: Bist Du heute so gegen 12uhr durch Heimbach/Eifel (insbesondere durch das Heimbachtal) gefahren?
Ich bin nämlich vorhin zu der Zeit von meiner Garage zurückgelaufen, wo ich die Winterräder draufgeschnallt hatte. Da ich ohne Mini dastand, hat meine grüßende Hand wohl nicht so die Aufmerksamkeit erregt, wie sie eigentlich sollte
Gruß aus Heimbach
Hanneshmmm....kenn ich net
Muss sich wohl um einen nicht zertifizierten pseudo-Matchbox-Testfahrer handeln
Nee Quatsch. Is keiner von uns. Hat den Uffbäpper wohl von e-bucht.
Aber er darf sich trotzdem bei uns bewerben *lol*
:p
-
ok...also keiner von euch...
Übrigens war er das ganze Wochenende durch Heimbach gebrettert...das letzte mal hab ich ihn Sonntag abend gesehen, bzw. vielmehr gehört
-
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Werden morgen einen für Dich mittrinken ;-))))
Gruß, Frank (einfach mal stellvertetend für den umc...)
Schönes WE!!
-
@ ZEBRA:
HE HE Frank, Du hast Dich vertan!!!!!!!!!!!!!Datt is n anderer "Jan Cooper"...nicht UNSER lieber Jan!!! -
Jan auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag:)
Wolfgang und kimba
-
Lieb gemeint.
Wenn Ihr eure Postings evtl. am 31.01. noch mal wiederholen könntet. Dann würdet Ihr richtig liegen:p
Mein namensvetter hat heute Geburtstag
wir sehen uns morgen beim UMC.
Dann können wir ja gemeinsam auf den anderen Jan anstoßenGruß Jan
-
Hallo Jan,
Heike hat zuspät gepostetoder Wolli ein wenig blind;)
also am 31.1.
Gruss Wolfgang
-
*WOLLY NOCH BESSER!!!!!*
*verpisslaufweg*
Jan, bis Morgen....
-
@ WOLLY: ICH hab um 36 gepostet!!!
Bitteschön....;) -
Ja ja, da meint man einmal, man wär weit vorne...
Dafür trinken wir morgen aber mindestens 2!
@hikke
Klugscheixxer(in) hat´s mal wieder als Erste gemerkt!
In Köln würde man sagen "Er hätt et jut jemeint..."
Bis morgen
Gruß, Frank
P.S. 31.01. ist vermerkt!
-
... bei der "21" hätte ich wohl auch schon stolpern sollen...
(nix für Ungut, Jan
)
Frank
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!