Ein neues Mitglied aus dem Herstellerland

  • Hallo Ihr!


    Auch ich bin neu hier.


    Ich hatte bisher zwei Minis. Den einen bis 1994 und den zweiten seit drei Wochen. Und da ich mittlerweile das Glück habe, in England zu wohnen, habe ich einen mit Rechtslenker.


    Gebaut wurde er 1984 und ist, laut Papieren, ein Mini E 650.


    Und noch was ist anders als in Deutschland. Mein Mini hat eine Vollkassoversicherung mit 100 GBP Selbstbeteiligung fast für lau.


    Also. Demnächst mehr zu meiner kleine.


    CU
    Michael


    P.S. Er ist übrigens Mr. Bean gelb

  • oha!!
    noch einer!


    wo genau lebst du denn in england??
    vielleicht sieht man sich mal auf der ein oder anderen show diesen sommer?


    wenn du kontakt zu englischen minifahrern suchst, dann schau doch mal auf www.minidirectory.co.uk nach.


    ich benutze beide foren und fuehl mich damit wunderbar "betreut"...


    also...
    bis zum sommer (?)
    falk

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • Hallo Falk!


    Zitat

    noch einer!


    Die Welt ist klein und uns gibt es fast überall


    Zitat

    wo genau lebst du denn in england??


    In der Nähe vom Cambridge


    Zitat

    vielleicht sieht man sich mal auf der ein oder anderen show diesen sommer?


    Glaube ich weniger. Höchstens, wenn einer vor der Tür ist.


    Zitat

    wenn du kontakt zu englischen minifahrern suchst, dann schau doch mal auf www.minidirectory.co.uk nach.


    Super. Danke für den Tip.


    Eine Frage:
    Gibt es irgendwo ein Verzeichnis über Werkstätten, die sich auf diese Dinger spezialisiert haben. Meiner müßte nämlich geweißt werde. Es regnet unter der Windschutzscheibe rein.


    CU
    Michael

  • registrier dich fuer die werkstatt frage im minidirectory und stell deine frage dort nochmal. bin sicher, dass dir geholfen werden kann.


    ich selber lass immer alles in birmingham bei meinem club machen. unschlagbar günstig!


    shows in der naehe??
    keine lust zu fahren? die meisten shows finden irgendwo in den midlands statt. und auch dort: minidirectory. wir organisieren es meist so, dass sich alle irgendwie treffen koennen...


    bin sicher, dass wir irgendwas organisiert kriegen.... ;)

    The whole is greater than the sum of its pieces...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!