Spezial-Teile Räumungsverkauf

  • Aus den bekannten Gründen gibts ab sofort:


    -Zylinderkopf 12G295 ohne Ventile und Kipphebelwelle gegen Gebot ab 50€ (Betrag darüber wird an einen "guten Zweck" gespendet ;) )


    -Motorhaube für MK II und später, guter Zustand: 50€


    -Heckklappe für MK III und später (ohne Anbauteile), guter Zustand: 50€


    -komplette Verglasung "bronce", guter Zustand: 50€


    -originaler Grill, schwarze Lamellen, guter Zustand: 20€


    -Lederlenkrad Special/Clubmann mit Lederkranz, Naht auf 3 Zentimetern gelöst - kann man selbst reparieren: 15€


    -Victor F Lenkrad mit Nabe (mit ABE-Kopie): 20€


    -komplette Innenausstattung, Sitze (Velour grau mit schwarzen Mittelstreifen)grundgereinigt, Seitenteile (Vinyl schwarz)ok: 50€


    -zwei Frontsitze, Velour schwarz, Zustand ok, müssen noch gereinigt werden: 30€


    -Holzarmaturenbrett für 3 Instrumente links, 70er Jahre Zubehör (bitte nicht mit dem 90er Jahre Brett verwechseln!!), deckt das Instrumentengehäuse nicht ab, Zustand verschönerungsbedürftig: 20€


    -Fenstermechanismus komplett oder in Teilen: je 10€


    -einige 3,5x10" Stahlfelgen, je nach Zustand ab 10€


    weitere Teile auf Anfrage!


    Fotos kann ich natürlich bei ernsthaftem Interesse machen.


    Grundsätzlich gibts KEINEN Versand, sondern NUR Abholung, entweder in Bonn oder Düsseldorf (Werkstattfest) - es sei denn ihr habt eine tolle Versandidee. ;)

  • Zitat von austin-mini.de

    -Holzarmaturenbrett für 3 Instrumente links, 70er Jahre Zubehör (bitte nicht mit dem 90er Jahre Brett verwechseln!!), deckt das Instrumentengehäuse nicht ab, Zustand verschönerungsbedürftig: 20€


    Gibs davon Bilder?



    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Hallo Austin-Mini.de,
    kenne mich nicht so aus, aber der der Zylinderkopf hat wahrscheinlich nicht die eher seltene 11-punkt-Befestigung, welche beim 1300`er-Inno nötig wäre.
    Gespannte Grüße, Birdy

  • Zitat von Lou Birdy

    Hallo Austin-Mini.de,
    kenne mich nicht so aus, aber der der Zylinderkopf hat wahrscheinlich nicht die eher seltene 11-punkt-Befestigung, welche beim 1300`er-Inno nötig wäre.
    Gespannte Grüße, Birdy


    Der Zylinderkopf ist für die "kleinen" Motoren. ;)

  • Zitat von austin-mini.de

    Der Zylinderkopf ist für die "kleinen" Motoren. ;)


    Schade, aber nicht zu gebrauchen.
    Gute Nacht, Birdy

  • Haste noch zwei neue oder gute gebrauchte Türen für meinen MPI?

  • (ich weiß schon was gleich kommt....)


    *PRUUUUUUUUUST* :D


    der pat
    (hat die eine tür vom alten mann)




    PS:
    entschuldigung im vorraus für einen derartigen beitrag im 'verkaufs-bereich'.
    aber ich denke das ist in diesem besonderen fall ok. ;)

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat von Greeny

    Wo kann man die Teile abholen bzw. ist Versand gegen Aufpreis möglich ?


    mfg, Petar


    Hi Petar,


    Entweder in Bonn, evtl. in Düsseldorf.
    Welche Teile interessieren dich?

  • Zitat von käptn pat

    (ich weiß schon was gleich kommt....)
    *PRUUUUUUUUUST* :D
    der pat
    (hat die eine tür vom alten mann)


    Die pinke Tür hab ich FÜR DICH reserviert - weil du eines Tages angerutscht kommen wirst und sie doch haben willst! :D :D

  • hmm... also ich weiß nich ... wobei ...
    ... besser die steht bei DIR im keller als bei MIR! :D
    is nämlich schon ziemlich eng bei mir im keller.


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Hi austin-mini.de


    Eventuell bin ich am ventillosen Gußklumpen interessiert ;) (also am Zyl.Kopf)
    Bin aber noch am überlegen ob ja oder nein, da er frühestens 2007 zum Einsatz kommen würde und bis dahin können sich viele Pläne noch ändern...


    Melde mich bei dir per PN wenn ich ihn nehmen will.


    Danke, Petar

  • -komplette Verglasung "bronce", guter Zustand: 50€


    -Lederlenkrad Special/Clubmann mit Lederkranz, Naht auf 3 Zentimetern gelöst - kann man selbst reparieren: 15€


    -Victor F Lenkrad mit Nabe (mit ABE-Kopie): 20€


    -komplette Innenausstattung, Sitze (Velour grau mit schwarzen Mittelstreifen)grundgereinigt, Seitenteile (Vinyl schwarz)ok: 50€


    -zwei Frontsitze, Velour schwarz, Zustand ok, müssen noch gereinigt werden: 30€


    -Holzarmaturenbrett für 3 Instrumente links, 70er Jahre Zubehör (bitte nicht mit dem 90er Jahre Brett verwechseln!!), deckt das Instrumentengehäuse nicht ab, Zustand verschönerungsbedürftig: 20€


    -Fenstermechanismus komplett oder in Teilen: je 10€


    -einige 3,5x10" Stahlfelgen, je nach Zustand ab 10€


    Und: Ich verkaufe die Teile so, wie hier inseriert - also nicht "ein hinteres Seitenteil links und eine getönte Scheibe vorne rechts" :soupson:

  • -komplette Verglasung "bronce", guter Zustand: 50€


    -Lederlenkrad Special/Clubmann mit Lederkranz, Naht auf 3 Zentimetern gelöst - kann man selbst reparieren: 15€


    -komplette Innenausstattung, Sitze (Velour grau mit schwarzen Mittelstreifen)grundgereinigt, Seitenteile (Vinyl schwarz)ok: 50€


    -Holzarmaturenbrett für 3 Instrumente links, 70er Jahre Zubehör (bitte nicht mit dem 90er Jahre Brett verwechseln!!), deckt das Instrumentengehäuse nicht ab, Zustand verschönerungsbedürftig: 20€


    -Fenstermechanismus komplett oder in Teilen: je 10€


    -einige 3,5x10" Stahlfelgen, je nach Zustand ab 10€


    Und: Ich verkaufe die Teile so, wie hier inseriert - also nicht "ein hinteres Seitenteil links und eine getönte Scheibe vorne rechts"

  • Is die verglasung noch aktuell? Wenn ja kannste die echt nicht versenden? Wohne leider zu weit im norden brauch aber dringend die scheiben

    Frauen sind wie drogen...kosten geld, machen ärger aber man kann seine finger nicht von ihnen lassen.

  • Zitat von vader

    Is die verglasung noch aktuell? Wenn ja kannste die echt nicht versenden? Wohne leider zu weit im norden brauch aber dringend die scheiben


    Die Scheiben kosten incl. Versand 110€.
    Kein Scherz. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!