6. Ausfahrt durch´s Bergische Land!!!!

  • Am 1.10. wären wir wohl dabei, die Idee mit der Strecke vom letzten mal ist
    super, freu mich schon drauf. :)


    Mfg
    Michael

  • Hallo! Frage. Kann da eigentlich jeder mitfahren? Ich meine Ich bin neu dabei und würde mich schon dafür interessieren! Danke für antwort! Gib es irgendwelche bestimmten Vorraussetzungen die man mitbringen muss? :)

    I-M-D
    Independent-Mini-Drivers
    www.i-mini-d.de
    __________________
    >>>NoRiskNoFun<<<

  • ...ich kann (noch) an beiden Terminen,...bin von daher auch dabei, vorausgesetzt mein Motor läuft bis dahin wieder rund :confused:


    @ Peh: da Du ja wieder die "Frühjahrsstrecke" fahren möchtest, wie wäre es mit der Überlegung, sie andersrum zu fahren:confused: :confused: :confused:


    in diesem sinne,...

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Wir sollen die ganze strecke im Rückwertsgang fahren?:D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • ...natürlich, was denkst Du denn. Ist doch mal was anderes, oder?...:cool:

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • na dann sollten wir mal den 1.10. ins auge fassen!!!!!


    die strecke rückwärts zu fahren find ich auch nicht schlecht, aber ich glaube die böttgers werden nicht sehr begeistert sein, wenn wir am ende alle bei denen einkehren..., oder????
    die variante - durchfahren und im "keunenhof" einzukehren find ich eigentlich ganz gut. ungefähre personenzahl wär nicht schlecht.
    ihr könnt euch ja schon mal unter der email: bergische@gmx.de anmelden


    weitere infos folgen.


    ich hoffe doch sehr, dass sich noch leute finden, die bei der orga mithelfen, alleine schaff ich das nicht und twister ist definitiv nicht da.
    außerdem müssen die böttgers noch zustimmen, ob wir uns auf ihrem hof sammeln können.


    grüße
    von
    peh

  • Dann muss ich dieses Mal wohl passen :( :crying:
    Am 1.10 kann ich nicht. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß
    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • 1.10. ist prima, bin dabei, hab mich auch schon per Mail angemeldet. Und ich frag rum, wer von uns noch mitkommt. Die Strecke vom Frühjahr war genial! Ob vorwärts oder rückwärts ist mir Wurscht.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • leider bin ich ab 20. sept. knappe 4 wochen im urlaub.
    wieso eigentlich leider ?!?:p
    und auch so weit weg, dass ich nicht mal eben dazufliegen könnte...


    ICH WÜNSCHE ALLEN VIEL SPASS und SONNE :cool: und freue mich schon auf die Bilder, die dann hoffentlich wieder im Forum zu sehen sein werden...


    gute fahrt :)


    pusteblume

  • Der Kleine freut sich auch schon (aber nicht auf Dauerregen;) ). Anmeldung folgt...

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • ...so, der Kleine wird gerade bei Good Old Times fit gemacht. Also kann der Ausfahrt am 1.10. nichts mehr im Wege stehen :)


    Als ich am Wochenende dort war, musste ich allerdings erfahren, das die Borchert's an dem WE nicht da sind. Wir werden also wohl einen neuen Treffpunkt wählen müssen :(


    Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der Strecke/Streckenplanung :confused:


    so, dann mal bis dann dann

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Ja, das mit den Böttjers hab ich auch letzte Woche erfahren!!!!!.... Schluck....


    Als Treffpunkt schlage ich den Krevelshof vor. Quasi da, wo die Strecke letztes Mal geendet hat.
    Was bedeutet, dass wir die Strecke nun doch rückwärts fahren.


    Uhrzeit 12:00 Uhr treffen, 13:00 Abfahrt ?????? zu spät?????? sagt was...


    Endziel ist in Overath der alte Bahnhof (Tipp von den Böttjers!!!) guckt mal unter : http://www.diestadtmitte.de
    Der Chef hatte früher wohl auch mal nen Mini und soll ganz nett sein.


    Dort kehren wir ein, stärken uns, quatschen und klönen und lösen uns danach auf.
    Von dort ist es nicht weit zur A4 und jeder kann seinen Heimweg problemlos finden.



    werde a.s.a.p. den Streckenverlauf bekannt geben, ihr könnt euch aber auch überraschen lassen (für die, die letztes mal nicht mit waren...)


    Gibt es schon freiwillige Blocker????


    Gruß
    Petra

  • Zitat von peh


    Uhrzeit 12:00 Uhr treffen, 13:00 Abfahrt ?????? zu spät?????? sagt was...


    Geht's 'n bissl früher? So 11:00 Treffen, 12:00 Abfahrt? Da hat man noch was mehr vom Abend (für die wenigen, die am 02.10. arbeiten müssen..;) )

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!