6. Ausfahrt durch´s Bergische Land!!!!

  • Hi,


    nachdem die Frühlingsausfahrt ja wieder einmal einfach nur genial,war, wäre es doch eine feine Sache das Jahr mit einer Herbstausfahrt zu beenden,...


    Wäre das keine gute Idee??? ;)


    Grüße,


    Frank

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Bin wie immer dabei :D
    Muss vorher nur zum Tüv :)
    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • lustig - ich habe grade vorgestern noch mit den böttches über ne herbstausfahrt gesprochen...


    viele mini-fahrer - ein gedanke :D


    schade ist nur, ich kann wahrscheinlich nicht dabei sein. bin ab dem 13. sep bis in den winter unterwegs und vorher wird´s wahrscheinlich eng... :scream:

  • Hey,


    also eigentlich würde die 7. Bergische erst für den Oktober anstehen, aber sollte sie vorverlegt werden ist uns das auch recht! :D Die IMD's sind dabei.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • wohin geht denn diese tour? ned zufällig in richtung eurer lieblingsnachbarn ...












    .. österreich? :D ;)



  • Neeee....dannn wäre das ja eine bergige Ausfahrt und keine bergische :D ;) :p

  • Und müsste dann wohl auch umgetauft werden in '1. Bergischer Mini-Marathon'...:p

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Naja,


    die reaktion auf eine Herbst Ausfahrt ist ja nicht soo groß,..


    schade,....

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Zitat

    die reaktion auf eine Herbst Ausfahrt ist ja nicht soo groß,..


    egal wann....ich wäre wieder dabei.. :)

  • Hallo Leute,


    eigentlich hab ich ja überhaupt gar keine Zeit.....
    aber ich würde natürlich gerne die Herbstausfahrt machen, schon alleine, weil es zur Tradition geworden ist!


    Da die meisten die letzte Strecke gut fanden, würde ich vorschlagen die nochmal abzufahren, aber ein anderes Lokal muss her!!!


    Wenn sich jemand bereit erklären würde ein geeignetes Lokal ausfindig zu machen und wir einen Termin finden, sollte das doch klappen, oder??????


    Ich schlage mal einfach den 24.9 oder 1.10. vor, mal sehen was ihr dazu sagt.


    Gruß


    Peh

  • Hey Peh,


    beide Termine sind super, wird dann zwar wohl eher nichts mit Cabrio fahren aber egal. Mit dem Neuen Motor in meinem Roten wird auch das aufrücken nun etwas zügiger gehen! ;)


    Tja, bei der Lokal wahl kann ich leider nicht von hier aus helfen, aber wenhn ich sonst etwas tun kann immer raus damit! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Termine sind jut - ich bin dabei :D
    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Moin,


    die Termine klingen gut.
    Vielleicht können wir auch - mal seh'n...


    Wo soll's denn losgehen/hergehen/hingehen??? Schon was in Planung?


    Gruß
    Uhli

    ----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

  • Hallo Peh,Ich hab auch schon auf einen Termin gewartet.:rolleyes:
    Wär schade wenn die Ausfahrt nicht stattfinden würde.:(
    Ich denk es melden sich sicher noch einige und das Wetter wird ja auch immer besser.:)


    gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich finde ebenfalls den 01.10. besser.Der 24te ist schlecht bei mir.Prüfung am Folgetag.....

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

  • Auch ich fände den 01.10. besser... muss am 24.09. arbeiten... und die möglichkeit zu tauschen ist halt nicht immer gegeben...

  • Hallo Gemeinde.
    Endlich geht`s wieder los.
    Mein Co-Pilot und ich nehmen wieder 1 1/2 Schnitzel:D .
    Ich hoffe es scheitert nicht am Lokal, notfalls schmier` ich ein paar Stullen.
    Wir wollen doch Minifahrn und nicht nur essen:cool: .
    Bis dahin,
    Birdy


    P.S.: Wir fahren auch freiwillig am Ende der Schlange, da mein Mini immer noch "Raucher" ist.

  • Hmm, da weile ich leider schon im Ausland. Mittwoch zieh ich um und morgen meld ich meinen Mini ab - schade, aber ich bin leider nicht dabei! :(



    Gruß, Jakob

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!