6. Ausfahrt durch´s Bergische Land!!!!

  • bei uns wird dat doch nix.... :(


    wir sind mit der renovierung voll im rückstand. direkt an tag zwei hat sich sku von ihrem kater beide hände und unterarme zerfetzen lassen. :eek: und den morgigen tag unterwasser zu verbringen stimmt uns auch nicht wirklich fröhlicher.... ich hab gerade schon im hagel gestanden..... :eek:


    naja. wir ruhen morgen unsere müden knochen aus und drücken euch die daumen! :D


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...


  • Faule Säcke! :p :soupson:

  • Hey was ist denn hier los also es heist jawohl immer noch ein Mini ein Wort!Also wer nich kommt weils zu nass sein könnt für die hab ich ein Müdes lächeln!!!!!Womit wascht ihr denn dann bitte eure Minis?????


    Nich Memmen kommen!! :o

  • Das bißchen Hagel ist doch nur ein Wellness-Peeling für unsere Autos :D
    Bis gleich ;)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Ach du *******e!! :eek: :eek:
    Mein Beileid! Gottseidank ist dir nix passiert!
    ****** Sonntagsfahrer, Samstag Abend in der Dorfkneipe versacken und dann Sonntag Morgens mit Mutti im Auto auf der Autobahn einpennen und unschuldige Minis plattfahren! :madgo: :madgo:
    Achso: Ausfahrt war SUPER! Wetter war zwar nicht ganz auf unserer Seite und es gab auch ganz früh schon einen traurigen Verlust, aber die Organisation war super und die Strecke ebenfalls! THX :D


    MiniFan07

  • Gerade zurückgekommen. Begeisterung macht sich breit!! :cool: Wenn man denkt, was ihr Euch für eine Mühe gemacht habt, damit einige Mini-Freaks ein bisschen Spass haben...*verneig* Vielen, vielen Dank nochmal an die Organisatoren, die Böttgers für die Zurverfügungstellung ihres urigen Stützpunkts und die todesmutigen Kreuzungssperrer und -innen (!), die sich ohne Rücksicht auf ihren 'Lappen' in den Verkehr warfen. Und der Kleine hat auch wacker mitgespielt. Also - bis näxtes Jahr, versprochen!! :)

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten. Vor allem die Gastgeberin und die lieben Blocker. Ein besonderes Dankeschön geht an Cooper53, der mich auf 2 lose Schrauben aufmerksam gemacht hat.
    Super Ausfahrt mit genialer Strecke, vor allem die kleine Stadt deren Namen ich leider schon wieder vergessen habe :(
    Bis zum nächsten Mal
    Gruß Dominique


    @ Mk1000: Wünsche dir noch alles Gute und erhol dich erst mal vom Schock


    Und noch ein herzliches Beileid an den armen verunglückten Minifahrer von heute Morgen. Ich hoffe der Schaden ist nicht zu schlimm.

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • hi, war ne tolle ausfahrt mein sohn kay hatte viel spass und vielen dank an das Orga-Team und besonders an die Böttgers und twister und petra wir sind nächstes mal wieder dabei
    vielen dank nochmals
    gruß mini -michel :scream:

  • erstmal
    @ mk1000: :scream: das glaub ich ja jetzt nicht :madgo: !!!! Wie schrecklich ist das denn :headshk: ???? mein mitgefühl hast du, mein mayfair ist letztes jahr auch von so nem idioten zu schrott gefahren worden. Hauptsache aber, dass dir nichts schlimmeres passiert ist. Kopf hoch!


    @ all:
    toll, das ihr alle da ward!!!! :D
    für mich war´s die schönste ausfahrt überhaupt!
    und ihr seid die treuesten bergische-mini-ausfahrt-fans aller zeiten!!!!!
    wenn ich das richtig gezählt habe, waren wir 37 minis, ca. 70 menschen und 8 minimenschen.
    das wetter hat gemäß april´schen voraussagen gut gehalten und es waren traumhafte eindrücke!


    Leider überschattet diesen schönen tag der unfall beim einfädeln vor der abfahrt. :headshk:
    diese blöde kuh!.... armer killian! die hat mit ihrem pferdeanhänger einfach seinen mini aufgeschlitzt! ich hoffe sehr, dass man ihn wieder hinbekommt. :( und dass er bei der nächsten "bergischen" wieder dabei sein kann!


    danke nochmal an kai, sabine, michael, patricia, anika, silke und björn und die anderen guerilla-kämpfer an der front. :cool:



    bis zur nächsten BERGISCHEN!


    Eure
    Peh

  • @ dominique: BLANKENBERG hieß die Stadt!!!! (hattest du keine karte???)

  • Obwohl ich nicht da war, habe ich eine Startnummer ... (30) und einen Plan der Route.


    Mein Bruder war da, er wollte sich das unbeding ansehen und ist mit seinem Peugeot hinterhergetuckert. Er sachte die Minis hätten ihn den Berg hoch abgezogen. ;)



    MfG
    Pille


    P.S: Bilder hat er wohl auch gemacht, die bekomm ich morgen irgendwann.

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Hallo zusammen!


    Nach der ersten Ausfahrt die ich mit euch gemacht habe, muss ich mich ja auch mal hier anmelden!


    Erst mal ein dickes Lob für die Organisation der ganzen Sache , der Start in den Tag war riesig , mit dem Frühstück in der Mini Schmiede das war ganz große Klasse! Leider gings nicht so gut los mit dem Crash und ich hätte glatt ein paar Tränen für den kleinen grünen vergiessen können doch das lässt sich bestimmt auch wieder richten!! Glück haben wir alle allerdings gehabt das nicht noch mehr passiert ist bei den schlechten Witterungs- und somit auch Strassenverhältnissen denn in der Gruppe war es meiner Meinung nach recht gefährlich!!! Warum kann man nich vorne weg mit einem konstanten Tempo fahren?? Der Erste kann nunmal nich auf den Letzten warten das ist ein unding und wenn der dann vorne noch vom Gas geht, der dahinter einen kleinen moment später Bremst so summiert sich das Ganze in der Mitte oder hinten zum fast unerwarteten Stillstand. Das war leider die ganze Ausfahrt so, man konnte nicht mit konstanter Geschwindigkeit fahren, da andauernd unnütz gebremst werden musste! Zum Thema Blocker: Ihr habt einen super Job gemacht, nur war das wirklich nötig das ihr das ganze Feld von hinten aufrollen musstet?? Kenne es von anderen Ausfahrten an denen ich teilgenommen habe etwas anders. Wenn die ersten beiden jeweils hinterm Leit Mini die Kreuzung dicht machen und sich hinten wieder anschließen so klappt das doch auch und es ist nur halb so gefährlich!
    Die Strecke hätte für mich ruhig etwas "kurviger" sein können!!!!


    ....und das Wetter, naja, dafür konnte je keiner was!


    Trotzdem vielen Dank an die Orga!


    Nun zur Winterscheider Mühle oder soll ich sagen Winterscheider Apotheke :confused: Pommes für 3,80?? Gehts noch?? Haben die ne gruppe SL Fahrer erwartet oder uns?? Zum Schnitzel konnte man keine Soße bestellen und es gab kein Blatt Salat! Wenn sich eine Gruppe mit Knapp 40 Autos und bestimmt 70 Leuten anmeldet dann sollt einfach mehr drin sein als nur ne bloße Abzocke und der wahl zwischen Pommes ,Wurst und Schnitzel! Liebe Organisatoren fühlt euch nich von meinem Posting angegriffen denn für diese Sachen konntet ihr GARNICHTS sowas sollte ein solches Haus einfach wissen!

  • erstmal, schade für die beiden verunfallten(besonderen Gruß an MK1000, wegen H-Kennzeichen), sowas wird für gewöhnlich nicht so gut entlöhnt, wie es teuer war :headshk: .
    Aber um euch etwas aufzuheitern, dank meines Unfalls vor ca. einem Jahr wurde aus einem 94`er SPI ein 74`er Innocenti B39 :cool: .
    Hat meiner Meinung nach was von "Phönix aus der Asche", ich wünsche euch ein ähnliches Schicksal und das von ganzem Herzen.
    Aber nun zum Thema, nachdem ich mit meinen zwei Minis,Nr.1:der beste Beifahrer von der ganzen Welt(3 Jahre alt) und Nr.2:ziemlich alter Mini(32 Jahre alt) angetreten bin um mitzufahren war ich eigentlich sicher, das wenigstens einer der beiden frühzeitig aufgibt :D .
    Aber ganz im Gegenteil,mein Söhnchen hätte am liebsten auf der erstbesten Kuhweide in der Nähe der Werkstatt (hiermit meinen Dank an den Gastgeber, wo wir heute morgen aufgeschlagen sind ;) ) übernachtet, und der Inno rennt seitdem, als ob er etwas zu verlieren hätte (hoffentlich kein schlechtes Zeichen, immerhin hat der Gute ja ein gewisses Alter erreicht- ist wahrscheinlich die midlife-crisis :D )
    Und ich als Fahrer dieses Gespanns hatte auch sehr viel Spass, wobei ich sagen muß das der Regen mich nicht wirklich gestört hat, aber die nassen Strassen waren irgendwie nicht so schön :rolleyes: .
    Hoffe wir können das ganze spätestens nächsten Monat wiederholen.
    So, und jetzt `nen geruhsamen Abend an alle, die trotz Wetterwarnungen teilgenommen haben, Birdy

  • Ja..... auch Dank von mir an Peh dem Orgateam und den freundlichen Herrn Böttgers.
    Die Strecke war sehr gut ausgesucht, also ohne viel Ampeln und Dauerparken am Straßenrand.
    Ich hoffe auf zahlreiche Bilder / Videos u.s.w.
    Strecke gut alles gut. :D
    Und im Herbst hoffendlich wieder.



    Gruß Altöli ( :madgo: der immer die Ausfahrt verpaßt :madgo: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich fands auch klasse kompli an alle ! Außer an die Winterscheider Mühle !
    Schad das wir früher fahren mussten aber den dicken Fuss den ich jetzt hab der wars wert!


    Gruß der MOPS

  • Mike 3.80 : mal waren wir mittendrin, mal ziemlich am ende der Schlange.
    Und zumeist war es genauso das es eine Freude war Mini zu fahren :D .
    Scharfes Anbremsen vor den Kurven, intensives Beschleunigen auf den längeren Geraden, Kühe, Pferde und Grünland soweit das Auge reicht.
    Und was den gastronomischen Zwischenstop angeht, hatte ich das Gefühl, daß dieses Restaurant nicht wirklich geglaubt hat soviele Minifahrer beköstigen zu müssen. Getreu dem Motto "jeder hat `ne zweite Chance verdient", sollten sie sich bei nächsten Mal an uns erinnern können,-es sei denn, wir haben zu wenig Trinkgeld gegeben :rolleyes: .
    Mit großer Euphorie, grüßt euch Birdy

  • Das 4. Mal dabei und wieder klasse! Die Strecke war viel besser als die Letzte :D
    Auch wenn es für Peh und die anderen Organisatoren so aufwändiger war, hat es sich absolut gelohnt. Also schönen Dank und hoffentlich wieder im Oktober.


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!