89er Mayfair mit 1300 Metromotor

  • Hallo,
    ich hätte einen Mayfair Bj.89 abzugeben, mir fehlt leider die Zeit zum Richten.


    Fzg-Daten:
    Bj:89, schwarz, ohne Teppich, Sportsitze, el. Faltdach, Holzausstattung, 32er Lenkrad, Verbreiterungen, Schweller, 7x13 Two Gates Wheels, Zusatzscheinwerfer, Motor von einem 1300er Metro (sehr gute Kompression, super Leistung), LCB, mittiger Endtopf vom 1000er( umgebaut und angepasst für 1300er)
    Karrose ca 80000km, Motor ca 93000km.


    Zustand:
    Rost unter den Scheinwerfern (nicht durch), Dreiecksbleche rostfrei, beide Türen unten rostig (Durchrostungen), Schweller gut, Boden gut, Lack nicht mehr so toll, Vergaser mit neuem Düsenstock (sollte eingestellt werden) Zündung sollte auch eingestellt werden. Felgen sollten neu lackiert werden.


    Sonstiges:
    AU abgelaufen, Tüv 3 Monate, Motor nicht eingetragen, zwei Originalsitze, ein Satz Originalalus (Minilite 4,5x12??) und Kleinteile sind auch noch dabei.


    Bilder kann ich per Mail schicken.


    Preisvorstellung: VB 999.- Euro


    Grüße

  • Preisupdate: FP 699.-
    Das ist dann ja wohl ein Schnäppchen :-))

  • Ich denke, daß das der Mini ist, den ich mit Markus angeschaut habe .... warum jetzt so billig? .... naja .... zu spät ;) .... trotzdem viel Erfolg beim Verkauf .... :D


    Gruß
    Chris


    PS hoffe der bleibt im Ulmer Raum

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

  • Ja das ist der den Du angeschaut hast, er muß weg weil er nur rumsteht und ich keine Zeit habe ihn zu richten. Und bevor er hier auf dem Parkplatz festwächst geb ich ihn lieber ab.


    Grüße

  • Du hast eine PN von mir.
    Bitte melde Dich kurz bei mir, ich würde gerne
    Deinen Mini kaufen, wenn noch zu haben.


    Danke und Gruß,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!