Unterfahrschutz

  • tach mädels,
    hat jemand von euch zufällig nen unterfahrschutz in der garage rumliegen und könnte mir ne skizze mit bemaßung davon machen.
    oder nen tip wo ich sowas im netz finden kann?:confused:
    danke vorab.
    gruß joho1968

  • Hi, schau doch einfach mal bei Ebay vorbei da werden oft welche versteigert. Und so viel ich weiß gibt es bei Minispeed auch welche zu kaufen. Mußt mal schauen bin ich mir jetzt net so sicher. Versuch es doch einfach mal http://www.revolutionwheels.de/Minispeed/startindex.html mußt halt ein bischen suchen aber ich glaub da gibt es auch welche.
    Gruß Sven
    Sorry hatte deinen Text nich richtig gelesen du wolltest ja Maße haben. Da kann ich dir net helfen aber wenn du da mal ne Mail an Minispeed schreibst helfen die dir gern. Und wenn net jemand anderst hier im Forum hat dir bestimmt auch noch genauere Antworten ;) sorry nochmal...

    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist die Kurve (leider weiß ich neme wer das gesagt hat, war aber sicher ein Minifahrer)

  • danke für deine antwort.
    ich such eigentlich nur die maße für das teil.
    habe mir letzte woche in Wöllstadt mal so nen unterfahrschutz angeschaut. den kann ich mir für den bruchteil des geldes, aus Alu oder VA selbst kanten.


    :D

  • seh ich auch so. das ist wirklich nicht schwer. außerdem kann man dann auch richtig dickes VA nehmen und nicht diese dünne zeug, was meistens angeboten wird! Also Leute, wer son Ding rumfliegen hat: Bitte mal messen!


    CU
    Sebastian

  • --> hochschieb -->:D
    ich könnte immer noch die maße gebrauchen.

  • Und jetzt noch ne andere Frage!
    Mit welchem Programm kann man die Datei öffenen???



    BASTL

  • Danke!


    Dann installier ich mir das halt!


    BASTL


    PS: Wie kommst du an solch ein Programm? Etwas unüblich für nen Home-PC.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!