Hallo, wie bereits geschildert, habe ich meine (bis vor einer Stunde) neu-wertige Armaturenbrettabdeckung unbeschädigt abbekommen. Heute mache ich einem Spezi Inspektion an seiner Harley, was macht der Unglückswurm...fummelt wirr an einem Regal, wirft die Abdeckung runter und sagt: Die haste aber Sch... dahin gelegt. Ergebnis: Ecke verbogen, Bezug abgeplatzt. Hat jemand so ein Ding - neuwertig- zu welchem Kurs??? Bitte PN oder Email. Danke vorab und Gruß aus Mainz. Bitte hier im Raum Rhein-Main, Selbstabholer.
Armaturenbrettabdeckung
-
-
Zitat von Harleyherbert
Hallo, wie bereits geschildert, habe ich meine (bis vor einer Stunde) neu-wertige Armaturenbrettabdeckung unbeschädigt abbekommen. Heute mache ich einem Spezi Inspektion an seiner Harley, was macht der Unglückswurm...fummelt wirr an einem Regal, wirft die Abdeckung runter und sagt: Die haste aber Sch... dahin gelegt. Ergebnis: Ecke verbogen, Bezug abgeplatzt. Hat jemand so ein Ding - neuwertig- zu welchem Kurs??? Bitte PN oder Email. Danke vorab und Gruß aus Mainz. Bitte hier im Raum Rhein-Main, Selbstabholer.
Wenn das so geschehen ist, versuche es besser mit der Haftpflichtversicherung des "Unglücksraben".
Aber Vorsicht! Kein Versicherungsbetrug abziehen!
Bis dann,
Peter -
Wegen einem 10 Euro Teil? Lohnt sich doch nicht wirklich.
Was für eine suchst du denn, eine schwarze oder graue? Graue bekommt man oft sogar geschenkt.
-
Hallo. Zunächst 10 EURo -geschenkt??? Ich habe ein Angebot mir Versand, eines zum Abholen mit ca. 160 KM fahrt. Beides über 10,- EUR. Versicherungs-betrug wird es klar keiner. Gestern hat mich mein Schwager besucht, der hat eine große Versicherungsagentur: Der hat mir gesagt das wir dschwierig, Teil von einem alten Auto, angeblich neuwertig und dann teuer....das als Haftpfichtschaden, da könnte sein, dass mir ein Gutachter geschickt wird, bzw. das ich "hin+her" hätte. hat sich aber insoweit fast schon erledigt. Ich habe meinen hyperaktiven Spezi darauf angesprochen: Nö, nicht über seine Haftpflicht, da würde er hochgestuft??? Bzw. er glaubt er habe letztes Jahr alle Versicherungen gekündigt....Das hat also wenig Sinn, zumal er unter verschiedenen Formen der Harley-Krankheit leidet. (Hirn und Aussehen sind stark schwarz/orange/Leder beeinflußt) Alles was nicht neu oder nicht von HD ist taugt nichts + kann nicht sein. Achja, 10,- EUR plus Versand für eine schwarze OHNE MACKEN ist okay. Bzw. Abholung bei Dir Meister-Mini? Zur Not auch eine graue.
-
Graue hab ich glaub noch aber zustand müsst ich nochmal schauen, schwarze könnt ich jemanden Fragen, da kostet es aber sicher billig Geld.
ich hab meine graue Austattung damals schwarz lackiert sah auch gut aus.
Schade das es erst jetzt passiert ist wo doch am Samstag Teilemarkt war....
Versand oder Sprit beim Abholen kost natürlich immer Extra, wobei ich auch schon Teile verschenkt und noch umsonst verschickt hab, aber das sind wenige Ausnahmen.
Abholung bei mir wär etwas weit oder?
-
genau das ist es ist. Hatte auf dem Teilemarkt Eintrittsnummer 20. Es gab eine Abdeckung und die war nix, ich war richtig froh, daß meine **** draussen war. Tendenz bei meinem Bastelprojekt geht klar alltagtaugliches, ziemliches Originales Auto im "Medium-Budget-Bereich". Etwas besser als der Graue in der Halle vom Markt. Gruß aus Mainz René
-
hmmm.... hast du denn keine Graue daheim? Dann würd ich die einfach umlackieren...
Habe mir überlegt das vielleicht auch zu machen. Oder natürlich bekleben mit Kunstleder oder Algandara....
Grüße
Tobi -
Nein, habe im Moment nur die (nun kaputte) schwarze. Bekleben ist natürlich eine Variante. Hätte das Ganze halt möglichst Original gehabt. Schwarz, Kunstleder optik. Außerdem bin ich bei der Dauerhaltbarkeit einer Beklebung skeptisch. Die meisten Kleber strecken bei ca. 50 Grad die Flügel. Im Auto ist es oft wärmer. (Sonnenparken) Gruß aus Mainz René
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!