Mini Story (ganz nett anzusehen)

• Hola!

Obwohl ich erst sehr wenig hier geschrieben habe, lese ich seit Monaten aufmerksam mit. Bin jetzt durch Zufall auf die "Mini-Story" Seite vom BMW "Mini" gestoßen.
    Ich weiß nicht ob das Thema hier schonmal durch diskutiert wurde, wenn wäre es mir verborgen geblieben, aber schaut euch das doch mal an:

http://www.mini.de/de/de/mini_story/index.jsp

Gut, was wahnsinnig neues, informatives, oder noch nicht bekanntes ist vielleicht nicht dabei und natürlich ist der neue "Mini" auch nicht wirklich mein Fall, aber so zum bißchen schauen finde ich, haben die ihre Werbung ganz geschickt verpackt.

Schaut es euch halt mal an und teilt eure Meinung dazu mit.

Bis bald,

lori

• find ich doch mal ganz nett...
    am besten gefällt mir der japanische werbespot... "loova mini" :D :D

The whole is greater than the sum of its pieces...

• Was BMW an Marketing betreibt was ihr Produkt "Mini" angeht, ist für mich mit keinem anderen Produkt vergleichbar. Es scheint ja auch zu funktionieren. Die BMW Minis verbreiten sich auf Deutschlands Straßen wie die Pest.

Zur Website:
    Ich hab sie nach 2 Minuten wieder weggeklickt. Die Gestaltung und Aufmachung usw. ist natürlich super, aber mir persönlich ist der ständige Vergleich mit dem echten Mini einfach zuviel des guten. Deshalb hab ich dann aus gemacht.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!