Leder Sitze Golf 2; optisch gut, bequem?

  • Soweit ich weiß, gibt es so Spraydosen von foliatec.


    Klar bin ich kein Freund von so Sachen, aber ein Kollege hat das auf die Teilledersportsitze in seinem Peugeot 206 S16 gesprüht und sieht nicht ganz übel aus.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von m-racer

    chris: wie betätigst du denn die handbremse? das sieht mir schwer eng aus?! :D


    das wirkt nur auf dem bild so , ist zwar etwas enger als mit originalsitzen aber selbst ich mit meinen wurstfingern komm locker an die bremse ;)


    Zitat

    Soweit ich weiß, gibt es so Spraydosen von foliatec.


    damit hab ich als übergangslösung mal ein paar türpappen gefärbt und das hält erstaunlich gut . eine dieser türpappen liegt seit mittlerweile über 2 jahren in meinem kofferraum als bodenplatte und die farbe hält immer noch . aber bei sitzen wär ich da vorsichtig .
    ansonsten gibt es lederspezialisten die so etwas umfärben können , aber für den preis den man dort bezahlt kann man auch gleich ein paar schwarze sitze kaufen .

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • http://lederzentrum.de/


    reparatur und lederpflege .... farben kann man fertig gemischt für fast alle fahrzeuge bekommen. funktioniert prima! die farben lassen sich mit einer einfachen airbrush-pistole verarbeiten. kann ich nur empfehlen ....


    gruß
    chris

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!