Querlenker / einstellbare Tragarme ??

  • Nochmal hochhol:


    Im Moment 8 Käufer plus 1 der noch überlegt


    Also nochmal: es geht um die "bulletproof einstellbaren Negativarme" (Bild weiter oben am Anfang des Threads), es wird ein Preis angepeilt zwischen 120 und 100 eu der Satz ENDPREIS incl. Porto innerhalb Deutschland.


    Also wer Interesse hat, bitte PN.


    Bei genügend Interessenten plane ich Ende nächster Woche in UK zu bestellen.


    Schönes WE und gebt Euch einen Ruck! Besser ins Fahrwerk investieren, als in Chrom-Tand aus Korea!


    Uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Zitat von Lomo


    Also nochmal: es geht um die "bulletproof einstellbaren Negativarme" (Bild weiter oben am Anfang des Threads), es wird ein Preis angepeilt zwischen 120 und 100 eu der Satz ENDPREIS incl. Porto innerhalb Deutschland.


    Uwe


    nicht das da jetzt was in die Hose geht, handelt es sich um


    Pos 1.


    oder


    Pos 2.


    ich gehe mal von Pos 1 aus und bestätige meine Bestellung:D

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Jepp, genau die pos1!;)

    Frank ,beast of the east!

  • Niemand mehr Interesse?

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Hatte Dir doch per PM Bescheid gegeben.


    Beim Preis zwischen 100-120Öre bin ich dabei.
    Kannst mir auch eine PM schicken wie wir's verbindlich machen, damit Du abgesichert bist.


    Grüße Sascha

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

  • Na klar doch. Warte nur auf dein ok. Wie bereits schon gesagt, überweis ich das Geld auch vorher.


    Wie ist der Preis bei der derzeitigen Bestellmenge?


    Frank

    Frank ,beast of the east!

  • ich denke Uwe meint ob noch andere leute mitbestellen wollen. nich das es nachher heißt man hätte ja noch mal dran erinnern können. die die schon zugesagt haben dürften berücksichtigt sein

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Man könnte ja mal ne Liste einstellen, wer schon dabei ist. Vielleicht melden sich dann noch ein paar Leute....

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von 1.4Turbo

    Man könnte ja mal ne Liste einstellen, wer schon dabei ist. Vielleicht melden sich dann noch ein paar Leute....


    meinst das könne jemanden zum kauf animieren? ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Zitat von KLAS

    meinst das könne jemanden zum kauf animieren? ;)


    dann sieht man wenigstens ob die PN angekommen ist sonst gibts da ja keine reaktion drauf...



    achja, Klas nimm mal dein minifreunde bild aus der sig, jedesmal wenn man nen thread öffnet wo du geantwortet hast gibts ne admin PW eingabe aufforderung der minifreunde ...

  • Hallo allerseits!


    Also hier die Besteller bislang (PN):


    Mr Dean
    KLAS
    1.4 TURBO
    mo-998
    suki
    El Gazolino
    dodo-z
    Christopher
    Karco


    noch am überlegen:


    Lou Birdy


    Mit meinem Beitrag heute morgen wollte ich eigentlich sagen, dass sich seit dem letzten Wochenende eben kein weiterer Interessent gemeldet hatte und nochmal erinnern, mir doch eine PN zusenden bei Kaufwilligkeit.


    Bei den jetzt 9 (10) Leuten liegen wir bei 115 eu ENDPREIS frei Haus innerhalb D


    für Bulletproof Arme incl. gelbe Evaflex Buchsen


    also nicht rose-joint


    mfg uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Zitat von KLAS

    meinst das könne jemanden zum kauf animieren? ;)



    Gruppenzwang:D

    Frank ,beast of the east!

  • Fasst doch mal zusammen, um was es GENAU geht! Also um welche Teile... mit Bildern usw. bin auch am überlegen....


    wie sieht das mit tüv und so aus bei den teilen? muss man? Kann man? Brauch man nicht?

  • @dertobi


    Aufmerksam lesen hilft...
    Bulletproof mit Gummilagerung, wie auf der vorherigen Seite zu sehen.


    Tüv??? Ist ein Teil aus England... und kostet knapp über 100Euro???
    Da müßte der Uwe schon 100Stück bestellen und ein Tüv Gutachten anstreben damit man auch nur annähernd unter 200€ bleiben könnte...
    Zielgruppe ist aber leider arg begrenzt genauso wie das Budget vieler Minifahrer...
    Ich hab aber schon welche sonst wäre ich natürlich auch dabei;
    Der Preis ist ein Witz der hier verlangt wird! Ich habe den Kleinschnell Preis bezahlt...


    lars

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

  • forumulier ich das mal anders: Kann man die einfach so einbauen, ohne das die Blaukittel oder Blähbraunkackfarbenen hosenträger was merken oder meckern?
    Und wie aufwendig ist der einbau? Was muss da alles demontiert werden? Sorry, aber habe mich auf dem gebiet noch nicht so schlau gemacht...


    Ich meine, einstellbar ist doch bei neuen Autos auch vieles....


    Und der Preis bleibt auf dem Kurs? auch wenn noch mehr bestellen?

  • Ja keine Ahnung;
    Wir können doch nicht den technischen Sachverstand von Deinem Prüfer abschätzen...
    Mußt Dir im Fall der Fälle halt was einfallen lassen;
    Super spezial vom Cooper S einstellbar... bla bla bla...


    lars

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

  • Moin,
    habe grad eure Sammelbestellung entdeckt....genau diese Tragarme hab ich vor 2 Wochen in Brighton (London to Brighton Mini Run) auch bei Huddersfield direkt am Stand gekauft! Und zwar zum Messepreis von 55 Pfund !
    Sollte also am Preis was zu machen sein bei einer Sammelbestellung.
    Der nette Herr aus Huddersfield sagte mir allerdings,ich solle nicht die gelben "budget poly" Buchsen nehmen,die hielten nicht lange,sondern lieber die einteiligen "Superflex" mit Edelstahlhülse,die wären besser und "for competition" ,kosteten aber dafür auch 15 Pfund.
    Unten mal 2 Bilder von den Schmuckstücken.....


    Gruß GoMeZ

  • Hallo LOMO!?!?!?


    Wo bin ich auf Deiner Liste?!?!?


    Brauchst eine verbindliche Bestellung oder wie soll das geregelt werden?
    Vorabüberweisung, etc ...?


    Grüsse Sascha

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!