Verkaufe Innocenti B38 1975 Totalschaden

  • Hi,


    hatte letzte Woche Samstag nen Unfall auf der AB. Ein Mondeo ist mir hinten drauf gebumst...Totalschaden. Betroffen ist das gesamte Heck, sowie die Fahrerseite. Meines Wissens nach sind Motor, Türen und Innenausstattung nicht mehr original...


    Selbstabholerpreis 350€


    Wagen steht in Hamm (Westfahlen)
    Bei Fragen 0163/3981531


    Gruß Alex


    Bilder des Innocenti 1001 können unter diesem Link angesehen werden, da die Bilder zu groß waren um sie hochzuladen...


    http://forum.mg-rover-freunde.…ex.php/topic,10435.0.html

    Live your Life! ;)

  • [size=24]Verkauft!


    So der kleine ging nach nicht mehr als 3 Minuten und ein paar Telefonaten weg wie warme Butter.... Maggo bis Mittwoch...! ;)

    Live your Life! ;)

  • :madgo: Mannomannomann..


    so was kann ich gar nicht sehen...
    ..schätze ich hätte den Kerl samt seines Focht so auf links gedreht, das er noch in den schon zusammengestauchten Kofferraum gepasst hätte... :madgo:


    Ich hoffe, das es ein sattes Wertgutachten für den Wagen gibt, damit er richtig bluten muß und das ihm bewußt wird, was er da zerstört hat...


    Inno-Uwe
    Will ja nicht in die offene Wunde stoßen, aber ich nehme an, daß Du unter Schock standest, als Du den Preis festgesetzt hast, denn 2 von den Felgen sind alleine schon den Preis wert... :rolleyes:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!