Hat jemand noch einen Satz - auch unvollständig - auf Lager oder kennt ihr einen Händler der sowas noch hat?

Suche "Cosmic"-Aluverbreiterungen
-
-
such ich auch noch.
-
Im Onlineshop von Minidrive gibt es sie auch noch .(unter Zubehör...)
MINI-DRIVE
Westerntorstr.27 38304 Wolfenbüttel
Tel. 05341/ 2 50 08 Mobil 0174/ 42 28 672...Ich dachte die originalen Cosmic werden nicht mehr hergestellt?
Gruss Linkskurve
-
hat mal einer ein bild von den verbreiterungen!? aber nur die ohne mini drumherum bitte! ich habe nämlich das problem, dass ich zwar welche habe, aber ich habe das gefühl, die passen nicht so richtig dran!? hab ich dann nachgemachtge erwischt, oder wie!?
-
hi, ich habe mal die alten freds durchsucht nach cosmic verbreiterungen... aber die bilder waren leider zu klein, oder man kontne nicht genau erkennen, wie die genau aussehen...
ich habe aber erkannt, dass meine leicht unterschiedlich sind! ich muss die nochmal dranhalten und ein foto machen...
-
So sehen die Dinger aus - hier allerdings schwarz lackiert:
-
hihi... die spiegelung in der tür ist cool!!!
danke für das bild! so anders sehen meine dann doch nicht aus, wenn ich das richtig sehe...
aber mal eine frage:
wie war die passform? also wenn ich meine versuche anzulegen, dann stehen die so "hoch"... soll heißen, dass der radius nicht genau der selbe ist mit dem kotflügel --> ich muss doch nix wegflexen, doer???
-
-
daran hatte ich auch schon gedacht! aber das was bei mir ist, ist auch zu viel!!! ich werde doch nix flexen für die cosmics???
-
ich glaub minispeed hat noch einige als "austellungstücke" irgendwo an der wand hängen .......
frag da mal nach ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!