Mein Mini In Neuer Frische !!!

  • mitte juli müsste hinkommen m-racer


    da noch die anderen scenen abgedreht werden müssen....
    hoffe du wirst bis dahin fertig mit deinem? :)


    also ich fands klasse das soviel nette minidriver unterstützung angeboten habe aus Aschaffenburg und wiesbaden! :D
    wie gesagt ihr müsst dann bissel gedult mitbringen manche sachen werden
    x-mal gedreht...

  • nagut


    also kommen wir wieder zum innenraum


    sitze sind drann... insperiert vom amerikanischen markt
    dachte ich mir ... hmmm


    das man die öden königs-sitze bissel aufpeppeln könne und sie farblich zum gesamtkonzept integrieren könne....


    und da ich der sohn einer schneiderin bin... und der mudder immer über die schulter geschaut habe wagte ich mich nun hier auch selber rann und
    bin mit dem ergebnis der geraden nähte äußerst zufrieden geworden...
    mei mudder war selber fasziniert :D


    un endeckte talente lol :p


    die flames sind in einer 3 lagen schicht entstanden wo unten überschüssiger schaumstoff entfernt wurde


    zum vergrößern draufklicken:




    über eure meinung würde ich mich freuen ....


    wie ihr sie derzeit findet, oder auch verbesserungs vorschläge sind willkommen ! :)

  • das gibt ne witzige kontur im rücken bei langen touren ;)

    Once Upon A Time In A Mini Mayfair...

  • löl !



    ja ist besser als ein tatoo !


    ach was ne ist super weich das flämchen ist sogar super bequem , weils genau an der wirbelsäule entlang geht :D

  • und weiter gehts, gfk und co kommen jetzt drann!


    hier nur mal die anprobe der teile,... stoßstangenspoiler sind von 1945 edition die ich an den schwellern und kotflügel jetzt mit gfk anpassen will!








  • Bin mir recht sicher,


    Crow,


    ob Du Dir mit diesen GFK-Teilen so einen guten Gefallen tust:confused: ? Versteif dich lieber auf den 16V-Rahmen, wäre wichtiger, dass das alles funktioniert. Bei der Karosse rennst Du ins Nirwana:soupson: .


    Ich find's richtig mistig:rolleyes: .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • wie meinste das mini ratz??


    verwechsel bitte net mein 16v projekt mit meinem jetzigen altagsmini


    der ist standart motoresiert, mit 1,3 liter rover pferdchen ;)


    mein 16v mini steht in der halle und ist in rohkarossenzustand mit abgeflexter front.....und nem cabrio umbau :D


    brauch doch jetzt für den sommer ein auto womit ich mich sehen lassen kann!
    hehe


    lieben gruß ömer

  • Lass doch die Spoiler weg!! Steht so einem schönen Auto nicht ;)
    Mach lieber nen schwarz umrandeten Grill vorne drann ;)


    Is aber nur meine Meinung... ;)
    Ansonsten: Klasse Mini!!
    Gefällt extrem gut!


    Gruß,
    Jan

  • Ömer,


    wenn Du Dich sehen lassen willst, lass den Stoßstangenmüll weg. Sieht echt nicht so toll aus. Hat auch mit der 16V-Sache nichts zu tun, wobei ich meinte, das wäre ein und dasselbe Auto. Aber jeder, wie er will. Mir muss nicht alles gefallen.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • @ miniratz @ jan


    ja um ehrlichzu sein die bleche unten von meinem mini sind sooo doof verbeult vorne und hinten... das ich sie nicht gerne zeigen will.. darum die stoßstangen vorn und hinten....


    das ist mir beim transport der karosse passiert und ich habs nicht mehr schön hinbekommen, das ausbeulen, ohne das man was erkennt.....
    ich dachte mir auch mit den stoßstangen bekommt der kleene eine längere linie...weil ich den in zwei farben unterteilt habe :)
    und was noch zu erwähnen ist.... ich bau noch eine doppeltauspuffanlage drunter und ich will den topf nicht sichtbar haben...
    bekomm den nicht hochgenu´g das der aus dem sichtfeld ist da ist ja die reserveradmulde im weg !


    das mit dem schwarzen umrandeten grill ist garnicht mal verkert hmmm...
    muss mal ne fotomontage machen... um mir ein bild dazu zu machen...
    wie das rüberkommt !


    wollte erst neues chrom kaufen....
    kennt ihr ein guten günstigen handel der mir haubenchrom und hörner für den grill verkauft??

  • Zitat von crow

    und weiter gehts, gfk und co kommen jetzt drann!


    hier nur mal die anprobe der teile,... stoßstangenspoiler sind von 1945 edition ....


    was ist denn eine 1945 edition? :eek:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Zitat von mini35

    was ist denn eine 1945 edition? :eek:


    Naja vermutlich dieses Spoilerzeug :D
    Wobei was das mit dem letzten Kriegsjahr zu tun hat, hmmmm


    Sieht nicht besonders toll aus, aber wen es ihm gefällt. So eine Mixtur aus Lamm und was weiß ich Bodykit.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • oje sieht das so schlimm aus mit dem kit??


    wie gesagt ich hab das zeug nur drauf machen wollen weil unten die bleche so blöd verbogen vom transport sind und ich sie net mehr hinbekommen habe..
    die stoßstangen sollten das bissel vertuschen das wellige blechle;)


    also die teile sind noch nicht angepasst geschweige lackiert in wagenfarbe!


    die zwei farben lackierung zieht den wagen optisch in die länge und ich dachte mir mit dem kitt bekomm ich auch mehr fläche in die tiefe um es bissel harmonischer zu machen :rolleyes:



    zu den stoßstangen :
    bin mir nicht mehr so sicher wie das kit heist ist auf jeden fall so komplett (siehe bilder)





    das kit ist eigendlich für die schmalen standart kotflügel teile gedacht darum muss ich sie an die breiteren kotflügel anpassen...

  • hi, willste dir den spoiler auch drauf machen? so ne frittentheke sieht sehr bescheiden aus, finde ich!?


    ampopo spoiler und co... da ich auch keine schönen dinger finde, habe ich mich entschlossen welche selber zu machen! ich werde mich am original orientieren und da einen wenig cosmic-style mit einfließen lassen! und dann nur noch einen chromkeder von vorne bis hinten durch... muss gleich wieder in die garage, merke ich gerade! bin heute so in tatendrang!? :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • ich glaub du meinst sowas gell?


    klingt interesant m-racer halt mich mal auf den laufenden ! :)


    ich kann kein dachspoiler montieren hab doch ein cabrio hehe

  • es gibt doch auch die frittentheken für kinder, die man über der heckklappe dranmachen kann!? :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • m-racer


    wie sieht den sowas aus, und wie wird den das befestigt?????


    naja ...


    war eben in frankfurt bei meinem lieblings amiladen hab dort 64 euro da gelassen und mir alle teile für meine auspuffanllage geholt!





  • Hi, hab leider kein foto davon... und wie das festgemacht wird, weiß ich auch nicht!? hab nur mal ein bild im www davon gesehen!?


    mal ne frage: wie bekommst du denn die 2 übereinanderliegenden rohre in das eine rohr??? :confused: :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • also du must die rohre so wie in der der zeichnung schneiden, und verschweissen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!