hmm #2

• Zitat von Keziah

hab gestern mein arbeits- und primärnotenbuch mit ner runde bier beglückt - arbeiten nix mehr möglidsch. :( :scream: :madgo:

G'suffe bei der Arbeit? :soupson: ;)

hmmm

• Zitat von FG YB 52

Geht denn jetzt die Heizung richtig im Rembrand??

Wenn'sch 20 km fahre, ja...

Übermorgen zu IKEA mit hmmmeiner Tochter, da wird er sicher warm...

• Zitat von FG YB 52

hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm

da kannste hmmir ja ooch was hmmitbringen... nen Klahmmottenschrank... so als Weihnachtsgeschenk :rolleyes: :p :D

Hast's keenen Umzugskarton mehr? Den aufrecht hingestellt -> Klamottenschrank für die WG. Reicht vollkommen aus. :p

hmmm

Außerdem fahr ich ja mit ner quasi Frau dahin... :rolleyes: Die Karre wird sicher voll... ;)

• Zitat von FG YB 52

coole Idee :D Umzugskarton habsch noch... sogar zwei :D da kannsch mir nen doppelten Schrank bauen :D

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :rolleyes: :D

Nach Belieben angemalt oder mit Holzdekortapete beklebt... :D

Ideen ganz ohne Tine van de Maiwittlerklockjes...

hmmm

• hmmm, ich schätze, ein hochdrehen der heizung lässt sich nicht mehr umgehen *bibber*

"mit dir chillen, das ist was ich will" *sing*

hmmm

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Ich hab grad noch ein Experiment laufen...

Ich fange nervige kleine Fliegen, die aus meinem großen Blumentopf kommen, in einer Schale mit einer Flüssigkeit aus Wasser, Essig, Zucker und Spülmittel...
    Fünf habe ich schon... :rolleyes:

Habe die Plage seit einer Woche, heute schon mindestens 40 mit dem Staubsauger gefangen... :mad:

hmmm

• ich wollte immer son geilen Old school Schrank aus Ytong Steinen und Brettern - war meine Quote aber immer dagegen, was ahb ich jetzt hier???

Nen schrank für 400 € :scream: :scream:

hhmmmmm

• Zitat von redcooper85

ich wollte immer son geilen Old school Schrank aus Ytong Steinen und Brettern - war meine Quote aber immer dagegen, was ahb ich jetzt hier???

hhmmmmm

TV- und Phono-Regal aus weißem Kalksandsteinen und geschliffenen Holzbrettern. Stabil und billig und schön. Steht hier. :)

hmmm

• Zitat von redcooper85

ich wollte immer son geilen Old school Schrank aus Ytong Steinen und Brettern - war meine Quote aber immer dagegen, was ahb ich jetzt hier???

hhmmmmm

hmmmm, hab beim letzten umzug alle meine ytongs rausgeworfen, ging mir mächtig auf den keks die immer umzuziehen und schon 2x nicht aufgebaut zu haben.... :rolleyes:

der 400ock-schrank is pflegeleichter, glaub mir.... ;)

hmmmmmatthias - fliegenfalle?! weiaweh.... schonmal geforscht ob irgendwas gammelt?

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmmmatthias - fliegenfalle?! weiaweh.... schonmal geforscht ob irgendwas gammelt?

Mülleimer habe ich schon täglich geleert, auch den mit den Joghurtbechern... Essensreste gibt es auch keine, außer im Kühlschrank...

Gammeln? Tu nur ich selbst... ;)

Seit ich den neuen Blumentopp habe... Der steht jetzt aber schon im kalten Treppenhaus...
    Nur der andere ist zu groß, da, wo die scheinbar eingezogen sind..., die Pflanze paßt kaum durch die Tür...

hmmm

Sieben. :)

• Zitat von Keziah

hmmmmm

:rolleyes:

gut zu wissen, dass es funzt :D

Aber schleppend... Die könnten ruhig mal so im Rudel nen Sturzflug in die Schüssel...

Zehn...

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Aber schleppend... Die könnten ruhig mal so im Rudel nen Sturzflug in die Schüssel...

Zehn...

hmmm

hmmm, dennoch deutlich zählbar.... müssen sie morgen nicht arbeiten? :confused:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm, dennoch deutlich zählbar.... müssen sie morgen nicht arbeiten? :confused:

Die hier?

Die sind entschuldigt... :D

Und ich? Nein.

hmmm

EDIT zählt: elf und zwölf... :D

• hmmm - und ich bin opfer der falschen notenbuch-uhr... *grummel*

schüppe wie immer gegen 9, halb 10... aber ich zähle auf meinen schlaf-puffer, den ich mir die tage angelegt habe (heute bis 12:30 :eek: )

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!