Suche für nen bekannten genanntes Steuergerät. Wenn ihr was habt dann bitte per PN melden oder per Mail an andreasätmini-man.de

gesucht Stuergerät SPI 53PS (ist das eigentlich gleich mit dem 63PS?)
-
-
... eine Übersicht, was passen könnte (allerdings ohne PS Angabe) anch Fahrgestellnummer findest Du hier: http://minimotorsport.de/search.asp?MOD…up=09%2E65%2E50
-
Nur zur Info:
Bis vor ein paar Wochen hatte jemand bei ebay mehrere 53PS Steuergeräte angeboten. Der Preis war so 30 Euro. Ich meine mich zu erinnern, dass nicht alle weggegangen sind.
Zur Zeit kann ich bei ebay keines der u.U. erneut angebotenen Steuergeräte finden. Aber vielleicht kommt das ja demnächst wieder.
Viel Glück!
PS (falls noch nicht bekannt): Die ersten 5 Ziffern rechts von dem "MNE" sind für eine Typisierung wichtig. Bei Minimotorsport sind diese MNE-Nummern in der Bestellnummer enthalten.
-
Alles klar, ich suche eines mit der Nummer MNE 10097
-
Das Steuergerät mit der Nummer MNE 10097 wird immer noch gesucht. Irgendjemand muß doch so ein Ding rumliegen haben.
-
ich hab hier noch zwei Tuningsteuergeräte für nen 53PS SPI, ich weiß aber nichts genaues drüber
-
Wenn mir irgendjemand bestätigt, daß die passen dürfen die auch getunt sein? Wo zum Geier ist denn überhaupt der Unterschied bei den ganzen SPI Steuergeräten?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!