• Hallo Leute,


    besteht Interesse an schönen Teppichböden in toller Qualität und allen Farben? Wenn, dann frage ich mal meinen Sattler, was preismäßig drin ist. Anbieter gibt es ja genug. Natürlich mit Einfassen oder ketteln, wie es manche kennen. Der Keder wird farblich abgestimmt.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • ja. Möchte demnächst den kompletten Teppich in Schwarz nach eigener Schablone anfertigen lassen.
    Viele Grüße
    ghazzog

    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

  • Hallo Rüdiger,
    interesse ist erstmal da, denn 32 Jahre alte Teppiche sind ziemlich raus:) .


    Fröhliche Grüße, Birdy

  • Hai!


    Ich bin zwar ein Depp, weil mein Projekt noch in den Kinderschuhen steckt, aber wenn es eine gute Alternative zu Newton Commercial ist, und vielleicht sogar weniger Commercial bei gleicher Qualität, warum nicht? Oder von mir aus auch teurer bei besserer Qualität, damit ich hier nicht als Fennichfuchser dasteh...


    *aufzeig*


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Also ich würde mich auch dafür interessieren!


    Gruß Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Wäre ich auch interessiert an einem kompletten (!!!) Satz (inklusive aller verklebten Einzelteile, Schweller, Radkästen vorn, etc.) in BRAUN.....


    Werden da auch Auflagen für die Stühle mit eingearbeitet?



    Wenns da was neues gibt, bitte mailden ;)




    Chrischan

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D


  • -------------


    Chrischan,


    ok, ich seh, da wäre ein Interesse vorhanden. Ich frag den jetzt einfach mal diese Woche, was der Komplettsatz kosten wird, sicher besser als Newton Commercial. Es gibt ja dann wieder 2 bis 3 Qualitäten.


    Aber schön zu sehen, dass es nicht gleich beerdigt wurde.


    Gruß


    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!