Bürgerinitiative "Pro (teil-) öffentliche Einladungs-Ruinen-Umzugs-/Auszugsparty"

  • Sodele .... da sind die Bilder ....


    ... ist nichts bearbeitet oder gelöscht .... leider keine Zeit .... ich habs nur raufgeschoben. Wenn es jemaden stört, daß sein Bild hier im Netz ist, dann bitte bei mir melden. Ansonsten viel Spaß!


    Btw, was macht das Roadloacher? :D


    Grüße
    Chris


    PS: Die Bilder bleiben nicht ewig Online, wenn ich den Space brauche, fliegen sie wieder runter!

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D



  • süüüüüüße bilder :D wird man ja glatt im nachhinein nochmal neidisch :D

  • Zitat von käptn pat

    @ minifahrer
    wie hieß nochmal die ostzionale reifenfirma? :confused:


    der pat


    Die hieß "Pneumant", gibbet auch heute noch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!